Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 06:25

Hallo mein char heißt Maxi-volkmer und er ist ein cra Level 159, ich habe gerade die gessinung Bonta mache aber wenig pvp.

Ich bin ein Bauer Level 51, Bäcker Level 95 und ein Juwelier Level 5.


Ich war in vielen gilden kann mich nicht mehr an alle erinnern ich kann euch noch die letzten 3 gilden sagen. Highway-to-Exodus ich bin raus gegangen weil  dort niemand on war . Exana hat fusoniert mit Lightnight-Dragons ich wollte eigentlich nicht wechseln aber esging zu schnell und ich konnte nix machen. Ich bin aus Lightnight-Dragons raus weil der gildenboss immer jeden angemotzt.
 

Ich möchte zu euch weil ich ein teil von der Schicksals-Familie weil sie viel unternimmt und auch was mit Schicksal macht und wahrscheinlich auch aktiver ist.

Nur ich kann mich loggen,ich spiele schon sei 3 jahren habe aber erst seit 2 jahren Abo.

Über mich: Ich heiße Max und komme aus Ravensburg, ich bin 12 jahre jung, ich bin sehr aktiv bin meisten unter der Woche on von 17:00 Uhr bin 20:00 Uhr am wochenende bin ich je nach wetter on.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Lg Maxi-volkmer:Very Happy
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 06:54

Hallöchen Maxi,

bevor ich jetzt anfange meinen üblichen Sermon abzugeben, ein kleiner aber entscheidener Hinweis: Schicksals Schergen ist eine Brâk Gilde. Folglich nehmen wir nur Anhänger Brâkmars oder jene mit neutraler Gesinnung auf, falls du Bonta bleiben willst musst du dir leider eine andere Gilde suchen.

Da wir, soweit ich weiß, keine Altersbeschränkung haben ist es ja egal wie alt du bist. Ebenso hast du das Mindestlevel erreicht und scheinbar schon etwas Erfahrung im Spiel. Die Bewerbung selbst haut mich zwar nicht von den Socken, aber ist besser als von so manch anderem, denn immerhin sind alle wichtigen Informationen enthalten.

Bleiben also zu guter Letzt zwei Fragen offen:
1. Wirst du Brâk bzw. Neutral um den Schergen beitreten zu können?
2. Wie weit bist du auf Frigost?

Wenn die Fragen beantwortet werden gibts von mir eine Entscheidung.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 06:57

Ah jez weiß ich wieder was ich noch schreiben wollte ich kann bei frigi bis füxe und ich mache mich gerne neutral weil ich eh keinen rang habe
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 06:59

so bin jez neutral
Nach oben Nach unten
Voltax
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 12:05

Dafür
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 12:58

ich geb ebenfalls mein dafür ab.

nach dem gesinnungswechsel zu neutral ist das problem ja behoben ^^
positiv find ich auch, dass er sich beworben hat.

hab max heute unsere optionen erklärt und da ich keine zeit hatte kam direkt die bewerbung hierher. dafür sind die meisten ja schlichtweg auch zu faul^^
und das alter spielt eh keine rolle, solange man sich als teil der Schicksalsfamilie angemeßen verhält, ist das kein hinderniss...




~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 21:39

Danke, hab mich gestern sogar brak gemacht.
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 21:39

Fragen sind beantwortet: Dafür


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Sa 03 Aug 2013, 21:42

Danke
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 00:34

Ich kenne dich nicht wirklich, hab dich nur paar mal in astrub Bergwerk/zaap gesehn als ich selber ein niedrigeres lvl war und damals fand ich dich nicht sehr nett aber da das schon eine weile her ist enthalte ich mich
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 01:13

also das blicke ich nicht ganz ist das ein dafür oder dagegen?
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 01:19

Es kann aber auch sein das ich früher so war weil mein freund mich loggen konnte aber nachdem er mir 50kk geklaut hat wo ich noch arm war habe ich dann pw geändert.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 03:13

enthaltung bedeudet, er ist weder dafür noch dagegen^^

in der wertung wäre das dann also eine 0, weder positive, noch negative punkte ^^


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 03:14

Ah okay danke
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 07:22

Dagegen

Allein der erste Satz reicht mir aus. Mein Problem ist nicht die Gesinnung, das hast du ja behoben. Mein Problem ist dass es überall steht.

dh. du hast dir weder Voraussetzungen, noch Infos oder How-to-do listen durchgelesen die dir zur Verfügungen standen.
Ausserdem wirkt mir die ganze Sache n bisschen nach "ich such ne rnd Gilde, und schmier in jedes forum ne Bewerbung"
Sry, wenn ich mich Irre, aber würdest du wirklich zu uns wollen hättest du dir mehr mühe gegeben.
Nichts desto trotz - sieh es als Kritik, genug Dafür-Stimmen hast du ja eh schon^^
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 07:41

K Kritik muss auch mal sein. Das ist meine erste Bewerbung da kann nicht gleich alles perfekt sein bei denn anderen gilden musstes du dich nur im forum anmelden mehr nicht
Nach oben Nach unten
Niveau
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 22:36

Dafür.
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 22:40

Danke:lol!: 
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 22:40

lol! 
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   So 04 Aug 2013, 23:57

DAGEGEN
Ich weiß, ich als Rechtschreibkönig darf das nicht sagen aber hast du dir die Bewerbung überhaupt mal durch gelesen?? Bis auf paar Sätzte ist in jedem Satzt ein Fehler oder der Satzt gibt kein Sinn, oder ich bin zu blöd ihn zu verstehen...ich Tipp aufs erste....Mein Tipp schreibs in Word da merkst du es oder es fällt dem Programm auf...
Nach oben Nach unten
Creas
Belesener
Belesener


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 00:42

Enthaltung.

Gründe siehe Sadiru und Umberkuk.

Den Text kannst du, wie Sadiru schon sagte, entweder in einem Schreibprogramm deiner Wahl (Word, OpenOffice etc.) oder online bei http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online prüfen.

Warum kein dagegen? Weil ich davon ausgehe, dass du reifer, als manch andere in deinem alter, bist. Es gibt außerdem sonst, meiner Meinung nach, keine weiteren Negativen Punkte.

Würdest du deine Bewerbung noch mal korrigieren und mir damit zeigen, das du wirklich daran Interesse hast aufgenommen zu werden, geb' ich mein dafür.


--------------------------------------------------------

Sollte bis zum Ende der Frist die Bewerbung keine Verbesserungen aufweisen, änder ich meine Enthaltung in ein dagegen, denn das zeigt mir das du anscheinend doch nur das Mindeste tust, um in die Gilde zu kommen und auch die Kritik dir egal ist.


Dagegen.


Zuletzt von Creas am Mo 05 Aug 2013, 08:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 00:47

Okay
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 01:09

Ich habe 1 frage wann wird das Ergebnis kommen?
Nach oben Nach unten
Creas
Belesener
Belesener


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 01:22

Zitat :
Nach 3 Tagen wirst du erfahren ob du Aufgenommen wirst oder nicht. Achte dafür bitte auf deinen Bewerbungsthread.
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 01:31

Heute ist doch der dritte tag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche