Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 01:31

Heute ist doch der dritte tag
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 01:58

Genau mein reden. Ich glaube du interessierst dich gar nicht für unsere Gilde an sich. Denn sonst hättest du meine Kritik ernst genommen und vielleicht mal angefangen die Voraussetzungen und Infos für Bewerber zu lesen.

btw, das Forum hier hat auch ne Rechtschreibhilfe, man brauch dafür kein Word. Aber ich denke über Rechtschreibfehler kann man hinwegsehen, wenn es jetzt nicht so hääftig ist dass man Augenkrebs bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Maxi-volkmer
Entdecker
Entdecker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 02:08

Ich bin halt ungeduldig
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 11:18

Was hat das mit ungeduldig zu tun?? Meinst du die Rechtschreibfehler oder wie Surprised?
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   Mo 05 Aug 2013, 21:56

Also wirklich, das es hier tatsächlich Leute gibt die andere Aufgrund ihrer Rechtschreibung ans Kreuz nageln und eine Bewerbung nur wegen sowas ablehnen... ist das euer Ernst?

Mir ist natürlich klar dass jeder von euch mit 12 Jahren die Rechtschreibung eines jungen Gottes hatte, dennoch kann es durchaus auch Menschen geben bei denen das nicht der Fall ist. Zugegeben bin ich mir nicht ganz sicher was dieses Getue hier jetzt soll.

Dennoch: 4 Dafür, 3Dagegen.

Du wirst aufgenommen, melde dich bei der Führung.

Closed


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Maxi-volkmer´s Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche