Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
robin009-robin009
Analphabet
Analphabet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : rödder

BeitragThema: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 01:54

Ich wünsche euch ein schönen guten Morgen.
Mein charakter heißt Killer-Rised.

Er ist ein männlicher sadier ist noch lvl 106  und Brak.Er hat nur ein Beruf und zwar Schumacher lvl 19 aber ich werde es noch lvln. ich war schon in vielen gilden aber ich weiß leider nicht mehr alle ich zehle sie mal auf Die Heiligtuemer des Phoenix,Myrmidonen und Game over.

jetzt zum Reallife:

Ich bin 11 Jahre jung heiße Robin Kleerbaum spiele gerne Fußball ich bin oft und gerne am Dofus spielen ich habe immer bis 1,30uhr Schule dann bin ich oft am dofus spielen.Ich bin aus der Gilde Die Heiligtuemer des Phoenix raus gegangen weil da war ein typ drinn war der hat immer jeden beleidigt und der Gildenoberster wollte ihn nicht raus werfen weil er rechtehand war deswegen bin ich aus der gilde raus gegangen.Die anderen Gilden habe ich verlassen weil sie nicht so oft aktiv waren.

Der grund das ich in eure Gilde rein will ist weil ich habe schon viele gute sachen über eure gilde gehört und weil ihr ein guten Draht zu schicksal habt Very Happy 

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet.I love you 

LG:Robin Kleerbaum Smile
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 03:10

Hi, willst du zu uns oder zu Schicksal ? ^^ naja, lässt sich nicht vermeiden dass die meisten nur wegen Schicksal kommen .
Was mich noch interessiert sind ob du von jemandem geloggt werden kannst, und (auch wenn es mich nicht interessiert, gefragt wirds eh, vondaher) wie weit du in frigost bist.
Achja und: wielange spielst du schon ?

Von mir Gibts nen dafür. ( stell dir das "dafür" in Grün vor, bin mit dem Handy drin - da geht das nicht ^^)
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 03:26

Edit geht nich mit Handy -.-

Ich wollt nur anmerken dass (kp ob das geht .bzw obs Pflicht ist) aber wär cool wenn du dich mit deinem charakternamen im Forum anmelden könntest (sofern man das ändern kann :O)

Mfg umber ^^
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 03:30

die sache mit dem namen wollte ich ändern dann, kann das im adminbereich dann machen ^^

aber das zu seiner zeit dann^^

von mir gibts auch ein dafür, hatten ja schon geschrieben heute^^



~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
robin009-robin009
Analphabet
Analphabet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : rödder

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 03:35

Danke schön Very Happy lol! 
Nach oben Nach unten
Creas
Belesener
Belesener


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 03:48

Ich muss zugeben, dass ich beim letzten Bewerber etwas zu hart bewertet habe, leider gibt es zu viele ~12 Jährige die einfach in 'ne Gilde wollen ohne große Bemühungen zu zeigen (und wenn sie dann drin sind, einfach nur gelevelt werden wollen oder Ähnliches). Das tut mir natürlich leid, ich werde ab sofort versuchen mich 100% auf die Bewerbung zu fixieren und die Altersgruppe nicht zu verallgemeinern.

Ok, nun zu der Bewerbung.

Ich sehe keine großen Kritikpunkte. Die Frage, wie lange du schon spielst, die Umberkuk bereits gestellt hat, würde mich auch interessieren. Ok, ein paar (auffällige) Rechtschreibfehler sind vorhanden, ist aber auch das einzige negative (in meinen Augen).

--> dafür.
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 03:57

Mich hat an maxis Bewerbung Halt dieses auffällige Desinteresse für die Bewerbung, die Gilde und/ oder das Forum gefehlt . Aber dazu Gibts ja die Probezeit. Oft täuscht der erste Eindruck ja (@ creas)
Nach oben Nach unten
robin009-robin009
Analphabet
Analphabet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : rödder

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 06:03

ich spiele schon seir ca 3-4 jahren Very Happy 
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 06:06

Seit du 7 bist oO und in 4 Jahren bist du erst lvl 100? Mein Kumpel hat vor nem Monat angefangen und mit wenig Hilfe ist er schon 100 , verschweigst du uns was ? ^^
Nach oben Nach unten
robin009-robin009
Analphabet
Analphabet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : rödder

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 06:56

ne,ich habe mal aufgehört für ca 2 Jahren und davor hatte ich noch kein Blassenschimmer wie mann Dofus spielt und habbe mir tausende chars gemacht Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 10:40

Dafür
Nach oben Nach unten
Kagura
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 10:41

dafür
Nach oben Nach unten
robin009-robin009
Analphabet
Analphabet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : rödder

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 22:28

danke leute echt ich hab es mir so gewünscht und jetzt stimmen so viele daführ Very Happy 
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Do 08 Aug 2013, 23:29

Ich habe gerade Tränen in den Augen das sich hier tatsächlich jemand meine Wort zu Herzen genommen hat.

Zur Bewerbung: Durchschnittlich, junger Bewerber, Mindestlevel erfüllt, Gesinnung Brâk.

Dafür


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Voltax
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Fr 09 Aug 2013, 12:20

Dafür junge spieler müssen ebenso gefördert werden habe schließlich auch in dem alter angefangen Wink
Nach oben Nach unten
robin009-robin009
Analphabet
Analphabet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : rödder

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Fr 09 Aug 2013, 22:24

danke Leute echt flower sunny Very Happy I love you 
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 04:47

Sry aber in dem alter sollte man sich mit den freunden auf der Straße treffen oder sonst was machen aber nicht zocken.... Dagegen
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 05:11

Sry sadiru, ich mein, jedem seine Meinung und so. Aber ist das dein erst??!! Das hat überhaupt nichts mit seiner Bewerbung zu tun. Das müsstest du dann bitte auch unter jede Bewerbung schreiben, denn zocken ist in jeder Altersklasse sinnlos.
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 07:26

Also ich finde das Argument unmöglich von Sadiru xD jedem das seine. Jeder sollte sein leben so leben können wie man will. Und heutzutage mi 11 mit freunden draußen rumhängen heißt doch auch nur mit dem Handy zu spielen ...
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 08:57

wir sollten das in jedem alter machen...
der grund weswegen ich spiele ist ja, dass ich bei freunden rumsaß, die selber zocken^^

von daher keine wirkliche begründung ^^



~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 09:30

Will mall nicht so sein ich gebe dir auch mein Dafür

Liebe grüsse

BE/PALMLO
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 11:01

Sry das es bei euch so aufstöhst...das ist meine Meinung und mit jüngeren habe ich bis jetzt noch nie gute Erfahrungen gemacht..
Die Bewerbung ist ok aber kein knaller und das man wenigstens alles in word oder anderen programmen schreibt finde ich als logisch, denn dann passieren so krasse fehler nicht. Außerdem hab ich bei ihm nicht so ein gutes gefühl und das hat bei mir auf kurz oder lang immer recht gehabt:/ hoffe das reicht euch..auch wenn ich jetzt wieder böse antworten bekomme das ist meine meinung und hinter der steh ich!
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 11:47

Es ist deine Meinung, dafür sind Mehrheitsentscheidungen da.
Was Rechtschreibung angeht - sei froh, dass ich grade am Handy bin und aufgrund von der kleinen dreckstastatur selber kaum besser schreiben kann. Geb ma deinen Text in "word" ein ^^
Und für solche vorahnungen ist die Probezeit da. Also ich find die Argumentation nachwievor nicht nachvollziehbar .. allerdings finde ich das auch nicht unbedingt notwendig. Das ist ne Abstimmung und er ist dagegen
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 12:29

Schreibe am handy immer alles klein.... viel zu faul immer groß und klein zu schreiben und was die rechtschreibfehler betrifft nun ja das solltest du wissen das ich da nicht der beste bin;-)
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    Sa 10 Aug 2013, 12:38

Dann weiß ich nicht warum es dich bei anderen stört ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum    

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] bewerbung Robin Kleerbaum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche