Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep

Nach unten 
+6
Kagura
withe-shadow
Creas
Dracerya
Umberkuk
serinsarep
10 verfasser
AutorNachricht
serinsarep
Belesener
Belesener
serinsarep


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 28
Ort : Hier

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 02:22

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Schicksal's Schergen,
mein Name ist Leo, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der schönen Hansestadt Bremen, wo ich in einem Jahr mein Abi machen werde.
Mein Maskerador lvl 111 (Tendenz steigend Smile) ist Bäcker lvl 100, Bauer lvl 81 und Dolchschmied lvl 37 und mein Herz schlägt für Brâkmar.
Ich war voher in der Gilde Vendetta, doch etwa eine Woche nach meinem Eintritt gingen wir zu SKTL, was mir nicht gerade gefallen hat, da mein Kumpel Umberkuk (den ich im echten Leben gut kenne, den ich loggen kann und der bei euch ist) in FAM war...und es ist ziemlich blöd mit seinen Freunden verfeindet zu sein^^. Da im SKTL-Chat einige überhebliche Spieler vorhanden waren, man sich gegenseitig eher wenig half und zumindest mir gegenüber oft nicht geantwortet wurde, habe ich entschieden, zu versuchen zu euch zu kommen Very Happy. Mich kann momentan niemand loggen, doch ich denke, dass ich Umberkuk demnächst meine Daten geben werde.
Weiterhin habe ich bei der Vertretung von Umberkuk, dessen Laptop gerade kaputt ist, eure Gildeoberste, Dracerya, kennen gelernt und mich mit ihr nett über Bücher unterhalten, was mich noch zusätzlich dazu bewegt hat, zu euch zu wollen^^.
Ich fände es schön, euch bald Gildenmitglieder nennen zu dürfen und hoffe, dass meine Bewerbung gefällt.
Bei noch offenen Fragen könnt ihr mir gerne welche stellen, ich beantworte sie dann so schnell wie möglich.
Mit freundlich Grüßen Serinsarep.
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
Umberkuk


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 31
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 03:15

Geil ich krieg deine Daten Very Happy

Aber der allichat bei uns sieht nicht viel freundlicher aus, der ist nur für eroberungen und so gedacht.

Von mir Gibts natürlich ein dafür ^^
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 03:27

Auch von mir gibts natürlich das dafür, sympathisch bist mir auf jedenfall gewesen, also steht dem von meiner seite her nix im wege.

und ja, der allichat ist auch bei uns noch nicht ausgereift, laut regelung aber eben nur für z.b. das deffen oder erobern gedacht. aber das ist auch ne andre sache dann ^^
Nach oben Nach unten
Creas
Belesener
Belesener
avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 26

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 03:50

Sehe nix negatives.

--> dafür.
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
withe-shadow


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 26

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 03:53

Dafür
Nach oben Nach unten
serinsarep
Belesener
Belesener
serinsarep


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 28
Ort : Hier

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 04:18

ich meinte mit " ...Da im SKTL-Chat einige überhebliche Spieler vorhanden waren,", dass im ali-chat die andere gilden/allianzen manchmal als "noobs" beschrieben wurden, so nach dem prinzip: wir sind die besten usw...
das war natürlich auch nicht oft der fall, aber wenn, dann empfand ich es als unangenehm^^
und das " man sich gegenseitig eher wenig half und zumindest mir gegenüber oft nicht geantwortet wurde,..." war auf den gildenchat bezogen, wo man doch etwas mehr leben erwarten könnte, oder nicht?^^
Nach oben Nach unten
Kagura
Held
Held
Kagura


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 40

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 10:41

dafür
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
Umberkuk


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 31
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 18:31

Was das angeht machen wir uns auch über hulk uns seine 1 Mann Allianz lustig ^^

Ich finde man hätte erwähnen können dass du anfangs wumbo hießt , einige kennen dich glaub ich unter diesem namen ^^
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 23:25

Naja Vitamin B ist immer gut für Bewerbungen. Wenn man sich dann aber noch etwas Mühe gibt und scheinbar sogar weiß was alles in so eine Bewerbung reinkommt, hat schonmal schnell mein "Dafür".

Was ich aber hier auch nochmal ganz deutlich Betonen möchte: Der Allianzchat ist NICHT für irgendwelche Anfragen nach Mats, Berufen oder Level-Gruppen da, auch Smalltalk hat dort nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
Umberkuk


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 31
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeFr 09 Aug 2013, 00:23

Der Allianzchat von FAM, möcht ich beifügen. Für mich ist eine Allianz (aka Bündnis) nicht nur zum Krieg Dar, wesswegen ich diese Regelung unnötig halte (auch wenn wärend Eroberungen die klappe zu halten ist finde ich es dumm Leute zu bestrafen die sich dort unterhalten wärend ohnehin nichts los ist. Meine Meinung dazu Very Happy ). Aber du hast schon Recht ako, regeln sind regeln
Nach oben Nach unten
serinsarep
Belesener
Belesener
serinsarep


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 28
Ort : Hier

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeFr 09 Aug 2013, 00:35

schön zu sehen, dass sich die "dafürs" häufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
Be-Qu


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeFr 09 Aug 2013, 00:49

Nette Bewerbung....
Dafür meiner seite
Nach oben Nach unten
Voltax
Belesener
Belesener
Voltax


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 29

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeFr 09 Aug 2013, 12:21

für
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
Sadiru


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 28
Ort : Rlp

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 04:51

Dafür
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 20:49

Du wist aufgenommen, melde dich bei der Führung.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep   [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)
» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
» [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens
» [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche