Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt

Nach unten 
+3
withe-shadow
Dracerya
Stirb-Doppelt
7 verfasser
AutorNachricht
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
Stirb-Doppelt


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Dorf der Züchter

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 09:01

Guten Morgen Schergen,

ich bewerbe mich hier für eine Mitgliedschaft mit meinem Flinkheits-Iop lvl 152,Stirb-Doppelt.
Ich spiele folgende  Charaktere:

- Vendline, eine Sacrieur lvl 183 mit der Gesinnung Bonta(will ich nich neutral machen da ich schon Gesinnungsstufe 39, bin falls dies ein Grund ist mich abzulehnen werde ich das Akzeptieren), hat 3641 Erfolgspunkte und ist momentan in der Gilde Wyvern Lords (hieß früher Dragon Rage) (Allianz: Die Runde der Gammler[gamml]).

- Meine-Oma, ein Osamodas lvl 159, Gesinnung Neutral, 2561 Erfolgspunkte, ist in der Gilde Midnight Blue(auch in: Die Runde der Gammler).

- Stirb-Doppelt, Iop lvl 152, auch neutral gesinnt,2704 Erfolgspunkte, im Moment gildenlos(war davor in Symphony würde unter neuer Leitung zu Myrmidonen dort bin ich dann raus gegangen weil mir zu wenig los war).

(Ich war mit dem Sac noch in Bontas lezte Hofnung, ner Gilde von Rl Freunden die dann aber mit Dofus aufgehört haben; und mit dem Osa in Sympathique was dann nach Gildenfusion zu Heart of Nehra wurde, da wurde ich wegen gildenauflösung gekickt.)

und seht das hier bitte nich als Twink-bewerbung da ich alle 3 Charaktere gleich viel Spiele und so zusagen alle meine "Main-Chars" sind,
und ich mich nur nicht mit den anderen bewerbe weil ich meine Momentanen Gilde so an Herz geschlossen habe und es für mich auch nichts leichtes ist überhaupt eine Gilde zu verlassen.


Meine Berufe sind:
Bergmann lvl 72,
Schuhmacher lvl 42,
Hammerschmied lvl 65(Magier lvl 64),
Alchemist lvl 100,
Bauer lvl 100,
Bäcker lvl 100,
Holzfäller lvl 69,
Juwelier lvl 60,
Schneider lvl 41.

Auf Frigost komme ich mit allen in den Versteinerten Wald.

Ich möchte gerne zu euch da mir die Gilde von nem Rl-Freund empfohlen wurde(Withe-Shadow) und ich denke das ihr Allgemein eine nette aktive Gilde seid bzw. die paar Member von euch mit denen ich zu tuhen hatte bei mir auch sehr positiv rüber gekommen sind.
Loggen kann mich nur Withe-Shadow.

Im echten leben heiße ich Christoph und bin 15 Jahre alt und wohne in Sachsen.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Lesen, Computer spielen, Programmieren und Wandern.

Ich freue mich schon auf euch,

Christoph/Stirb-Doppelt

ps. da ich nicht grad ein Profi in Sachen Bewerbung schreiben bin hoffe ich auf Konstruktives Feedback.


Zuletzt von Stirb-Doppelt am Sa 10 Aug 2013, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 09:16

habe eben withe nochmal konsultiert, zwecks dem lvl. da liegt wohl ein vertipper vor und der iop ist nicht lvl 52, sondern 152^^

ich finde die bewerbung soweit gelungen, mit allen nötigen informationen und würde dich gerne aufnehmen. der punkt, dass du die anderen gilden nicht verlassen willst sehe ich mehr als gildentreue an und eben solche spieler braucht man ja. damit kann man außerdem vlt eher mal vrteile rausdchlagen (wie z.b kontakt zu anderen gilden) zumal ich beide gilden nicht in negativer erinnerung habe.

von mir also das dafür Wink
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
Stirb-Doppelt


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Dorf der Züchter

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 09:21

hab das mit dem level gleich mal editiert.
keine ahnung warum mir der selbe fehler an zwei stellen passiert ist Shocked 
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
withe-shadow
Meister
Meister
withe-shadow


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 26

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 09:23

Fremdlogg hmm da überlege ich mir doch 2mal ob ich dir nen dafür gebe ... wait what? ich finde man sieht das du dir viel mühe gegeben hast . Klares :
Dafür
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
Be-Qu


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 09:25

Hehehe... Dachte mir doch irgendwie muss doch was vertippt sein... Level 52 mit 2704 Erfolgspunkte xD
Bin Dafür...
Eine sehr gelunge bewerbung und im forum haste glaubs doch die vorstellung von schicksal gemacht (oder intervive) mit crush....

LIEBE GRÜSSE

BE/PALMLO
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
Stirb-Doppelt


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Dorf der Züchter

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 09:37

jaja Very Happy
bei den Erfolgspunkten muss ich gleich mal angeben Razz 
hab nämlich auf Nehra(laut der Ladder) die meisten Erfolgspunkte für mein Level.
Und das im Dofus forum war ich nich sonder Kyiirasthe der Go von Midnight Blue(also der Gilde in der mein Osa ist).

Ich geh jetzt mal schlafen, eine gute nacht euch noch.

LG Stirb!
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
withe-shadow
Meister
Meister
withe-shadow


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 26

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 09:59

Stirb-Doppelt schrieb:


LG Stirb!
        So müssen Liebe Grüße aussehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 10:04

Objection!
hat schon vor 150 über 3k achieves^^

momentan lvl 177 (eben geworden, yay) und 3794 erfolge. tendenz steigen höhö Razz

um das mal klar zu stellen WinkVery Happy

und gut nacht dir ^^
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 20:59

Kein Profi in Sachen Bewerbungen? Das dürfte die zweit beste Bewerbung hier im Forum sein, die ich gesehen habe. Strukturiert, Absätze, alle Informationen enthalten und gut verständlich, was will man mehr?

Ich glaube ich kann hier ohne große Umschweife mein "Dafür" geben.

Nur eine Sache noch: Solange der Char der zu uns kommt Brâk/Neutral ist, spielt es keine Rolle ob einer deiner anderen Chars der weißen Stadt angehört. Sollte ein Bonta zu uns kommen werde ich das größte Vergnügen habe diesen Char postwendend zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Creas
Belesener
Belesener
avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 26

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 22:06

Dafür!
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
Umberkuk


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 31
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 23:29

Dafür.

Schöne Bewerbung, man sieht Interesse - so wünsch ich mir das
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimeDi 13 Aug 2013, 00:50

aufgenommen.

thread closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt   [aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens
» [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung
» [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung von Infernale
» [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Stirb-Doppelt Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche