Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Thoez Bewerbung

Nach unten 
+3
Dracerya
withe-shadow
Thoez
7 verfasser
AutorNachricht
Thoez
Analphabet
Analphabet
Thoez


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.13

Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 02:24

Schönen Guten tag Liebe Gilde

Ich bin ein Kleiner Sram momentan lvl 115 mit 4x EP
Wolte mir die Tage die gesinnung Bräk Holen.
Meine Berufe sind Holzi Bergmann und Juwelier Derzeit alles noch lvl 1

Wieso ich zu euch möchte ? Tja weil ich die Allianz Skittels Sehr mag :)und dort auch deutlich mehr los ist als in etwas kleineren allianzen und weil ich Die schicksal's Gilde vergötter Smile

Mich kann Keiner logen Nur ich bin der her über meinen Kleinen sram

Wen Noch Fragen anstehen Könnt ihr mich gerne Über das forum Fragen oder mich in  Dofus anschreiben 'Thoez'

MFG Thoez
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
withe-shadow


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 26

Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 02:35

DAGEGEN Warum? Skittels? allein das reicht mir schon.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 02:37

Wenn du die Allianz Sktl magst, wieso bewirbst du dich bei einer Gilde in der Gegenallianz?

Das scheint vorallem förmlich nach Spion zu schreien.
Die Bewerbung haut außerdem weder von den Socken, noch scheinst du dir rechtschreibmäßig mühe zu geben^^

Ich versteh die ganze Sache ehrlich gesagt grade nicht, sowas kann auch kein "vertipper" sein ^^'
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
Umberkuk


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 31
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 02:42

ähm. ist das dein ernst?

also würdest du "schicksal vergöttern", würdest du uns hier nicht soon rotz anbieten sondern dir mühe geben.

ausserdem, wie kommst du auf die Idee in eine Bewerbung einer La-Familia Gilde, zu schreiben dass du ehr für Sktl bist.

oh man, ich glaub ich brauch nicht dagegen zu schreiben, das kann man sich denken oder?..
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
Depotylon


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 02:42

Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass wir in La Familia sind, oder? Very Happy
War wohl ein Schuss in den Ofen..
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 03:59

I sense a troll nearby...

Dagegen
Nach oben Nach unten
Keinohr(Mircu)
Monster
Monster
Keinohr(Mircu)


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 05.09.11

Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 09:28

alles gesagt

dagegen
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 05:39

Da eine neue Bewerbung verfasst wurde...


closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thoez Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung   Thoez Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thoez Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thoez Bewerbung Nr.2
» Boltaks Bewerbung
» Bewerbung von Vannilein
» Bewerbung von Silvester-Stallone
» [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
Thoez Bewerbung Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
Thoez Bewerbung Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
Thoez Bewerbung Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
Thoez Bewerbung Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
Thoez Bewerbung Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche