Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Vannilein

Nach unten 
+3
Dracerya
Umberkuk
Vannilein
7 verfasser
AutorNachricht
Vannilein
Entdecker
Entdecker
Vannilein


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 28

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 10:13

Sehr geehrte Gilden Schicksal und Schicksals-Schergen,

ich würde mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Mein Charakter Vannilein ist ein Sacrieur Stufe 143.
Vanni hat den Beruf des Bergmannes und den Beruf des Juweliers erlernt.
Beide sind leider auf einem sehr geringem Level ( dies wird sich dennoch bald ändern).
Ich bin zurzeit Bonta, doch da ich zu Brakmar wechseln wollte, sollte das kein Problem darstellen.
Zuvor trat ich keinen Gilden bei, weil ich auf den richtigen Zeitpunkt und die richtige Gilde warten wollte.
Mich kann keiner loggen und das wird so bleiben.
Über Schicksal und Schicksals-Schergen wird viel erzählt und berichtet.
Ihr sollt eine sehr vernünftige und hilfsbereite Gilde sein.
Ein nettes Gildenklima und viel Spaß am Spiel kann man bei euch erwarten.

Einige Details über mich als Person:
Ich bin 17 Jahre alt, heiße Nicole und komme aus Hessen.
Zurzeit mache ich mein Fachabitur als Grafikdesignerin.
Ich liebe es zu zeichnen und es wäre mir eine große Freude ein Paar eurer Gildenmitglieder zu zeichnen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch =) Falls es Schwierigkeiten gibt, versuche ich diese zu bewältigen anstatt davon zu rennen.
Von Natur aus bin ich eine sehr ehrliche und direkte Person ( manche stört das.. ich hoffe das wird nicht zu einem Problem).

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Vanni / Nicole:pig: 
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
Umberkuk


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 31
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 10:17

vannilein schrieb:
Mit freundlichen Grüßen Vanni / Nicole🐷
hihi smily verkackt pig

wir haben uns ja kurz gesprochen, machst nen sympatischen Eindruck.
Ich denke du passt hier rein^^  

mein Dafür haste Wink
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 11:28

Noch ein paar Fragen meinerseits:

hast du noch andere charaktere oder bereits vor diesem einmal gespielt? und wie lange bist schon bei dofus dabei?
und die übliche frage, wie weit kommst auf frigost?Very Happy 

Du sagtest doch, du warst in keinen Gilden, stehst aber noch als Mitglied für Highway-to-Exodus drinnen.

aber endlich mal weiblicher zuwachs^^
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 19:21

Argh, noch mehr Leute die zeichnen können. Bei mir endet sowas immer in Strichmännchen, bestimmt kannst du mir meinen Sac mal zeichnen!

Gute Bewerbung alles drin was man sich wünscht, folglich bin ich dafür. Außerdem kann Drac etwas weibliche Unterstützung sicher gut gebrauchen.

Offtopic: Drac wir brauchen diese tollen Schilder die es im Schicksalsforum gibt!

Nach oben Nach unten
Kagura
Held
Held
Kagura


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 40

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 22:19

holt euch nich zuviele weiber ran das kann anstrendend sein ! und das von ner frau xD
denke das passt also bin ich dafür
Nach oben Nach unten
serinsarep
Belesener
Belesener
serinsarep


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 28
Ort : Hier

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 03:32

Ich sehe nichts an der Bewerbung, was gegen eine Aufnahme spricht^^.
Gute Bewerbung, dafür!
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
Stirb-Doppelt


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Dorf der Züchter

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 06:18

Bewerbung von Vannilein 591984
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Vannilein
Entdecker
Entdecker
Vannilein


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 28

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 10:47

=) ich hatte vor diesem einieg charaktere , doch ich habe lange zeit nicht mehr gespielt & habe deshalb einen neuen (vannilein) begonnen =) Ich komme bis zum eisfux dungeon Surprised

ja Bin irgendwie in highway to exodus durch ne freundin reingerutscht aber auch nur solang bist ihr euch meldet =)
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 23:37

dafür Wink
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 00:12

Ich glaube 3 Tage sind mehr als um und du hast genügend Zustimmungen erhalten.

Melde dich zwecks Aufnahme bei der Gildenführung.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Vannilein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vannilein   Bewerbung von Vannilein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Vannilein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boltaks Bewerbung
» Thoez Bewerbung
» Thoez Bewerbung Nr.2
» Bewerbung von Silvester-Stallone
» [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
Bewerbung von Vannilein Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
Bewerbung von Vannilein Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
Bewerbung von Vannilein Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
Bewerbung von Vannilein Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
Bewerbung von Vannilein Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche