Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Thoez Bewerbung Nr.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thoez
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.13

BeitragThema: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 05:41

Nochmal schönen guten tag .

Kleiner Vor anmerkung das mit der ersten bewerbung war ein Fail sag ich mal War grad im gespräch mit einem Dofus Freund Über "Crudo" Und der allianz Skittels Da hab das einfach nur vertauscht Tut mir ehrlich leid.

So erstmal zum Real Leben :

ich heiße christian bin 18 Jahre alt Und Bin als berufssoldat Tätig
Meine hobbys sind. Fußball Dofus und natürlich Die bundeswehr Smile

In Game Leben :
Bin ein Sram lvl 120 Gesinung Neutral Wolte mich aber in den nächsten wochen Bräk machen
meine Berufe sind Holzi Bergi und Dolchschmied
Meine anderen characktere kann keiner logen
So meine kleinen twinks sind :
Osa 140 sac 140 eni 105 eni 130/ und 2 Davon sind ind The kings und 2 andere in Copyright <- Die 2 sind auch in der Allianz -FAM- Die kann ebenfalls keiner logen

Warum ich zu euch Möchte ? Weil ich die Gilde Schicksal und Schicksal's Schergen Vergötter :)natürlich auch die Allianz -FAM-


MFG Chris/Thoez

PS:Wegen dem fail tuts mir ehrlich leid . Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :p
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 06:12

Das sieht jezt ja schon viel besser aus Smile

solltest vieleicht noch erwähnen wie weit du auf Frigost bist,
ansonsten: Dafür

LG Doppi
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 06:25

Erst sktl, dann Fam, kommt fast so als drehst du dir das hin wie du möchtest. Wenn man Fam mag, merkt man sich doch wenigstens den Namen... ich gehe nicht davon aus dass du sktl fan bist, und auch nicht dass du fam fan bist, sondern einfach jemand der sich als sowas ausgibt. naja. Passiert ist passiert...
Alles in allem ist die Bewerbung schon besser, aber immernoch nicht gut. Ich brauch immer ne Überzeugung dass du dich für uns Einsetzen willst, auch die Gilde voranbringen willst, oder auch im Forum im aktiv bist und mit Organisierst. Das Gefühl gibst du mir nicht.
Aber dass du es nochmal versuchst zeigt doch schon etwas Intresse.

Zu erfragen gilt noch: du bekommst 4-fache ep, wer ist denn noch so auf deinem acc? du scheinst ja Twink zu sein, wer ist dein Main, wo kommt er her etc.

Und: Was haben wir davon dich aufzunehmen, was bietest du uns? deine Berufe sind ja nicht so der Hammer (oder hab ich das falsch in erinnerung?) - ist auch nicht jedermanns sache - aber nenn uns einen überzeugenden grund warum wir dich aufnehmen sollten.

Enthaltung erstmal
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 06:36

DAGEGEN!!! Wo soll ich anfangen??? Eigentlich heißt es ja mit dem Positiven anfangen, aber finde da nichts positiv. Soldat bedeutet das du nur bedingt spielen kannst und deine Rechtschreibung ist so göttlich*-*...Außerdem sehe ich die Bewerbung als beleidigung
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 08:51

Bin gerade mit ihm in einer Gruppe und er ist jetzt bei Erufu Resu. Sagte, dass wir das hier als beendet ansehen können, wenn ich ihn richtig verstanden habe Smile


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 08:52

Meinungsfreiheit ftw, jedem seine meinung, dafür is ne abstimmung da,

aber ich finde von der möglichen onlinezeit sollte man keine entscheidung abhängig machen sadiru :/
kann halt nicht jeder 24/7 on sein.
aber du hattest ja mehrere gründe, wollte das nur anmerken ^^
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 08:53

scheint ja brennendes intresse gehabt zu haben.

Enthaltung -> Dagegen
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 09:23

Klar 24/7 verlangt keiner aber 2mal pro woche sollte schon machbar sein
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 09:25

Aber mein bild ist ja schon sehr ponös oder;D?
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 09:27

ich mag die everhate avatare nicht.. aber besser als das kapador Very Happy
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 09:37

ich ändere meine Meinung auch ich ein: Dagegen
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 09:41

Ich hatte dir gesagt, du kannst gerne deine Bewerbung editieren und die Sache mit sktl erkläten. Zum einen kann ich das nicht als wirkliche Erklärung ansehen, zum anderen ist die Bewerbung kein Stück besser geworden. Es haut nicht um, was es auch nicht muss, aber diese Unstimmigkeit ist einfach nichts für mich...

Deine Groß- und Kleinschreibung ist auch so ein Ding. Meistens lasse ich die auch völlig außer acht, aber bei einer Bewerbung sollte man darauf achten. Und ich würde verstehen, wenn du Substantive klein schreiben würdest, wie Verben und Adjektive. Aber Verben und Adjektive große schreiben und die Substantive klein? Nein!

Entweder richtig oder sein lassen. Was soll der Quatsch? In welcher Schule kann man mit so etwas das Grundschulniveau verlassen?

Ich hab einfach das Gefühl, dass passt nicht. Dagegen von mir^^


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 09:52

Aber selber schon wieder einen Rechtschreibfehler gemacht, Dra Razz
Und er hat die Bewerbung eh zurück gezogen Very Happy


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 10:37

Depo du machst dich unbeliebt;D
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 11:07

bin die go, ich hab freischein. Razz


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 11:24

Sadi, wer so einen schönen Avatar hat kann sich das erlauben Wink


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 11:30

Was er denkt :p...guck mein pornöses bild an Smile dann weißt du bescheid!!Smile
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 12:27

Ja Sadi, ich find dein Avatar auch voll supi Rolling Eyes 


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Sa 07 Sep 2013, 19:38

Wenn Ich eine Gilde vergötter dann nehm ich mir für eine Bewerbung Zeit.
Nach oben Nach unten
Keinohr(Mircu)
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   So 08 Sep 2013, 09:33

ich bleibe dabei


dagegen
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Mo 09 Sep 2013, 05:46

Schön viel offtopic hier.

Kleine Info am Rande: Der Bewerber ist nicht in einer anderen Gilde.

Die Bewerbung haut mich dennoch nicht vom Hocker und sieht wie eine stumpfe Aufzählung von Fakten aus. Dazu kommt das es schon die zweite Bewerbung ist, wenn einem Schicksal und die Schergen tatsächlich so wichtig sind, gibt man sich gleich beim ersten Mal Mühe.

Dagegen


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Creas
Belesener
Belesener


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Mo 09 Sep 2013, 05:51

Nach dem 2. Anlauf bleiben immer noch viele Fragen offen, die Bewerbung ist sonst auch nicht wirklich außergewöhnlich.

-> Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Vannilein
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Mo 09 Sep 2013, 06:23

wtf.. schon allein wegen dem fail in der vorran gehenden bewerbung sage ich NEIN!
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   Di 10 Sep 2013, 09:31

Die bewerbung ist nicht gerade der hammer... Für eine gelungene Bewerung sollte man sich zeit nehmen und sich informieren...

Darum mein urteil; Dagegen.
Gruss
BE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thoez Bewerbung Nr.2   

Nach oben Nach unten
 
Thoez Bewerbung Nr.2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche