Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wutzurio
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 03:22

Hallo ihr Schergen!

Zuerst einmal möchte ich euch etwas über mein bisheriges Dofus leben erzählen. Ich spiele seit etwa 6 Jahren Dofus, wurde aber leider oft durch inaktivität dran gehindert mir etwas ernstes aufzubauen, jetzt denken einige vielleicht, wozu einen Aufnehmen wenn der sowieso bald wieder inaktiv ist? Also ich erzähle euch erstmal in welchen Gilden ich bisher war.. ich war bei den Hoellenfuechsen (ca nen Jahr), in Death Memories (paar Monate) sowie bei Black Blood (seit dem ich wieder angefangen habe, also exakt vor 2 Wochen), ich hatte immer das gefühl, dass ich mein Leben lang bei den Hoellnfuechsen bleiben will, doch als ich nach einer längeren Dofus Pause mal im Forum gekuckt habe um zu sehen wie es den Fuechsen so geht, ist mir aufgefallen dass das Forum komplett inaktiv geworden ist, was ich sehr schade finde. Nun was soll ich zu Death Meamories erzählen? .. Diese ist leider seit ca. einem Jahr komplett inaktiv, wobei ich garnicht weiß ob es sie überhaupt noch gibt. Naja und Black Blood ist für mich eine Notlösung gewesen, wurde einfach Ingame gefragt und bin schnell reingehopst, naja und was hat sich raugestellt? .. Inaktives Forum, nicht grad viele aktive in der Gilde und paar hyperaktive Kiddies die in den GC nur misst schreiben. Und nun kommen wir dazu weshalb ich zu euch möchte, also zuerst brauch ich wieder motivation und ich denke die beste bekommt man in einer Gilde, in der man sich hoffentlich gegenseitig Unsterstützt, sowie viel unternimmt und der rest, der einfach in eine funktionierende Gilde gehört.

*luft holen*

Nun zu einem der wichtigsten sachen, meinem Charakter. Ich spiele einen Stärke Crâ der zurzeit auf dem level 148 ist und stolz die Gesinnung Brak trägt. Ich bin ehrlich und offen, mir gehts nicht umbedingt darum, schnell zu leveln oder sonst irgendwas, ich Spiele eher nach 'lust' und 'laune'.., nun mein Crâ hat auch 3 Berufe, undzwar einen Bergmann, einen Bauer und einen Bäcker, diese sind alle auf der 100. Stufe. Zu meinen Berufen, ich habe noch einen Alchemist 62, Juwelier 60, Holzfäller 32 und noch weiter nicht nennenswerte.. Ich hoffe es ist kein all zu großes Problem, wenn ich euch jetzt mitteilen muss das mich mein reallife bester Freund loggen kann, das macht er aber eh nicht zu oft und wenn, dann schreibt er normalerweise in den GC dass er mich geloggt hat.

                    --

Nun zu meiner realen Person, mein name ist Fabian ich bin gebürtiger Berliner mit polnisch(mama)-italienischen(papa) Wurzeln. ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule, meine Hobbys neben Dofus sind Fußball spielen, Fußball gucken, Fußball lieben und Fußball ehren :'D Ich reise gerne und viel durch Deutschland, was sich natürlich perfekt damit zusammen schließt, wenn man gerne zum Fußball geht Smile

Ich hoffe euch fallen die augen beim lesen dieses Romans nicht zu Exclamation 

Mit freundlichen grüßen, euer Wutzi. bounce

ps.: sollte ich irgendwas vergessen habe, fragt bitte nacht
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 03:31

Hast du noch andere nennenswerte Chars mit denen du aktiv spielst und in einer Gilde bist?
Und wie weit bist du auf Frigost?
Und in welchen gilden ist der fremdlog drin?

Ich finde die Bewerbung jedenfalls soweit gelungen, wenn die fragen zu meiner zufriedenheit beantwortet sind, steht dem dafür wohl nix entgegen^^


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 03:32

Hallo Wutzi,

als Rechte Hand der Schergen möchte ich dir direkt eine entscheidende Frage stellen...

Liest du Fanfictions? [ ] Ja, klar! [ ] Lass mich mit dem Kack inruhe! [ ] Bitte was lese ich?

Überleg dir deine Antwort gut...

Zur Bewerbung: Lässt sich gut lesen, mir gefällt der Schreibstil irgendwie, ist nicht so lasch und öde wie bei anderen. Dein Inaktivität kann ich dir nicht übel nehmen, ich war selber 3 Jahre lang inaktiv und bin vor einigen Monaten erst wieder angefangen. Ich mag das bin dafür!

Was hat das eigentlich mit diesem Fußball in jeder Bewerbung auf sich? Was ist daran so toll Kerlen zuzuschauen wie sie hinter einem Ball herrennen? Schaut euch lieber E-Sports an! Da könnt ich Kerlen beim zocken zuschauen!

lg Kre


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 03:43

offtopic:

ich würds viel eher verstehen wenn ihr weibliche volleyballerinen beobachtet wie sie und öhm...die bälle in de rluft umherspringen Very Happy


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Wutzurio
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 03:51

Andere Chars spiele ich zurzeit nicht aktiv.
Das weißt ich grad nicht, war lange nicht on und seitdem nicht mehr auf Frigost
Er ist zurzeit selten aktiv und hat zahlreiche Charaktere, sein Main ist glaube ich zurzeit in der Gilde Erufu Resu.

Naja, mich fasziniert Fußball und mein Freundeskreis ist auch eingeschränkt, auf Leute die zum Fußball gehen Very Happy

Ne, ich lese sowas nicht, wieso? Surprised Hab ich was getahn? silent 

Beachvollerballerin, genau mein ding! clown 
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 04:40

ma sieht das du dier mühe gibst Smile


und dra soll endlich ma den Smilie auch zu den Smilies hinzufügen Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 05:14

Pff, ich seh schon ich schreibe den ganzen quark nur für Drac. xD


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 05:25

Bewerbung lässt sich gut lesen.... Hast dir mühe gegeben... Und zeigst auch an interesse
Dafür Wink
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 05:27

ich hab ka wie du den überhaupt gemacht hast, für sowas müsst ihr euch an cosmo wenden^^

und außerdem dafür^^


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 06:17

Endlich mal wer, der Fussball genauso zu lieben scheint, wie ich es tue..
Ansich eine recht schöne Bewerbung, hab alle Infos, die ich brauche. Bloß versteh ich immer nicht, warum man manche Wörter groß schreibt, es bei anderen dann wieder vergisst. Oder dann sogar noch Wörter groß schreibt, die man eigentlich klein schreibt. Also ich mach es entweder ganz oder garnicht.
Aber naja, unsere Chefin zeigt mir hier im Forum ja auch immer wieder, dass sie es mit Groß- und Kleinschreibung nicht immer so hat Very Happy
Hast mein "Dafür" Wink


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 06:19

Hammmmmer;D endlich mal eine Bomben Bewerbung*-*. Erstmal welcher fan...sag bloß nichts falsches muhahahahaha;D ne spaß bei Seite. Wirklich sehr gut. Bin dafür und das mit den Frig dunnis kann ich ja mit dir machen.
Nach oben Nach unten
Wutzurio
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 06:27

Naja, ich bin Berliner, jetzt darfst du 3x raten Smile
Denke für die ganzen Pros !
Nach oben Nach unten
serinsarep
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 06:46

kommst mir bei der bewerbung sympathisch und interessiert rüber und ich hoffe, dass du das in der probezeit bestätigen kannst Smile
definitiv besser als viele andere bewerbungen, die ich gelesen habe^^
dafür!
Nach oben Nach unten
Vannilein
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 07:08

Deine Bewerbung lässt sich wirklich grandios lesen =)
Fußball ? immer her damit Very Happy
Du bist Italiener ? :DHoffentlich ist dein temperament nicht ganz so italienisch

DAFÜR Smile
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 07:17

Wenn du mal nach mainz kommst wirst du mal geile stimmung erleben:D...ach oder bist du eiserner;D das wird dann schwieriger, dann kannst du depo besuchen;DDD
Nach oben Nach unten
Wutzurio
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 07:22

Ok, lass uns darüber Privat schreiben, es geht hier immernoch um meine Bewerbung cyclops 
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 08:38

Das artet hier immer ziemlich aus, wenn es ein interessantes Thema gibt. Mach dir darum also keine Sorgen Very Happy


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 08:48

Sei nicht so, wenn es zu viel wird redet dra von metal und alle rennen schnell weg; DDD
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 09:17

Schön wär's. Wir beide sind hier ja leider die einzigen, die Metal echt grausam finden.. Zumindest gibt es sonst keiner zu. Aber ich glaub das ist in den meisten Brak-Gilden so. Als ob irgendein Metal-Fan freiwillig Bonta werden würde Very Happy


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Di 17 Sep 2013, 10:38

Also Roman-Bewerbungen habe ich schon längere gelesen. Aber du rasselst nicht die fakten ab.^
Man sieht dass dir einiges Dran liegt, sogar nen Foren-Avatar hast du ^^

Der Fremdlog stört mich ein wenig. Aber wenigstens ist er in Fam, wenn er eh inaktiv ist, kannst du die loggs ja ändern.

Dein bedenken dass du eh bald wieder inaktiv wirst Teile ich mit dir. Ich hoffe wir können dich Motivieren wenn du dann reinkommst.

Ich denke du passt hier rein, Dafür
Nach oben Nach unten
Wutzurio
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Do 19 Sep 2013, 02:33

Wollte mal fragen wies jetzt hier aussieht? Seit 2 Tagen niemand mehr was geschrieben ..
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   Do 19 Sep 2013, 02:55

naja 3 tage sind bewerbungen eben offen, egal ob noch antworten kommen oder nicht. in der zeit könnten sich halt noch leute äußern.

wär noch ne halbe stunde und ich denk geht in ordnung.

aufgenommen, thread closed.


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Wutzurios Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche