Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^

Nach unten 
+7
withe-shadow
Dracerya
Sadiru
Depotylon
Umberkuk
Stirb-Doppelt
tofu123456789102
11 verfasser
AutorNachricht
tofu123456789102
Analphabet
Analphabet
tofu123456789102


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.13

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 09:28

Hi ich bin Damage-King (in real life Lea^^) ich würde mich gerne bei euch bewerben ich bin ein weiblicher Iop der stuffe 84 (fast 85 Very Happy) ich bin ein Brak meine flügel sind derzeit auf stufe 1 ich war in der Gilde Susano verlassen habe ich sie weil ich nur ein member hatte und es nicht so gut wäre jetzt noch zu rekurtieren (die meisten sind halt schon in einer gilde^^) bewerben möchte ich mich bei Schiksal`s Schergen weil ich gerne was mit anderen leuten unternehme

Keiner außer mir kann mich loggen (hoffe ich zumindest xD)

ich bin 14 jahre alt und habe am 13. 6. geburtstag einer meiner lieblingssänger ist Cro^^

ICH HOFFE DIE BEWERBUNG HAT EUCH GEFALLEN

Eure Damage-King bzw Lea^^
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
Stirb-Doppelt


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Dorf der Züchter

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 09:35

Hallo,

bevor du deine Bewerbung schreibst sollstest du vielleicht das hier lesen(und auch beachten).

LG Doppi
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Umberkuk
Monster
Monster
Umberkuk


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 31
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 09:38

hm. bin ein bisschen enttäuscht,  habe ihr alles erklärt, wie man ins Forum kommt, wie man einen Thread erstellt.
Ich sagte ihr sie solle sich mühe geben und auf Rechtschreibung achten... und die Infos dazu lesen, aber das hast du ja, wie ich an den (heruntergerasselten) angaben sehen kann.

Du hast alles hintereinander weg ohne punkt und Komma geschrieben..  das ist mühe von 0... eigl. schade dass ich dafür 30 minuten dir alles erklärt hab.  N Dagegen mag ich dir nicht geben, aber ne Enthaltung und nen Dafür hast du damit nicht verdient, sry :/

edit: irgendwie kamst du aber nett rüber, vielleicht kannst du dich ja in der Probezeit beweisen ^^ das liegt in den Händen der Gilde


Zuletzt von Umberkuk am Sa 07 Sep 2013, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
Depotylon


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 09:42

Satzzeichen sind total überbewertet, wer braucht die schon?
Naja, die Bewerbung hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Und der Name verwirrt mich irgendwie. Warum nennt man einen weiblichen Char Damage-King? Aber ich behalt meine Gedanken mal für mich. Wäre schön, wenn dein Forumsname derselbe wäre, wie dein Ingame-Name. Aber ich glaube das kann noch im nachhinein angepasst werden.
Ich glaube das Aufnahmelevel liegt mittlerweile bei 100. Weiß ich aber nicht.
Cro ist natürlich auch noch ein ganz dicker Minuspunkt, aber Geschmack ist halt Geschmack Very Happy
Ich enthalte mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
Sadiru


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 28
Ort : Rlp

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 09:46

Glaube auch das wir ab 100 sind....Berufe??Frigost???
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 09:47

Auch hier muss ich dagegen stimmen. Auf groß- und kleinschreibung würde ich nichtmal so recht achten, aaaaber... es sollte ein sinnvoller deutscher Satz zustande kommen und dazu gehören auch Satzzeichen, die hier gänzlich außer acht gelassen worden.

Außerdem fehlt mir auch hier der Grund, wieso wir dich aufnehmen sollten. Man soll sich in einer Bewerbung anbieten und zeigen wieso man für etwas genau der/die richtige ist. Das sehe ich hier einfach gar nicht und die Sache kommt mir auch nicht im mindesten symphatisch rüber.

Außerdem liegt unser Aufnahme-lvl bei 100.

Wenn du 100 bist kannst dus gerne nochmal versuchen, mit mehr Elan und Begeisterung.

Dagegen von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 10:09

Wow, beeindruckend. Nachdem ich mir Umbers Bewerbung bei Schicksal angeschaut habe kommt mir soziemlich jede andere Bewerbung ziemlich lieblos dahingeklatscht vor. Muss wohl an mir liegen...

Dagegen, aufgrund einer mangelhaften Bewerbung.
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
withe-shadow


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 26

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 19:34

Cro... Dagegen. Gründe wurden oben genannt und cro
Nach oben Nach unten
Creas
Belesener
Belesener
avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 26

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 19:42

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Keinohr(Mircu)
Monster
Monster
Keinohr(Mircu)


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 05.09.11

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 09:36

alles gesagt

dagegen
Nach oben Nach unten
Voltax
Belesener
Belesener
Voltax


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 29

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 22:34

gegen
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 07:21

Keine Ahnung warum diese Bewerbung noch offen ist.

Aber ich löse das mal auf: Du bist abgelehnt!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^   [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boltaks Bewerbung
» Bewerbung von Vannilein
» Thoez Bewerbung
» Thoez Bewerbung Nr.2
» [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
[ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^ Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche