Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sadiru
Monster
Monster


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mi 25 Sep 2013, 03:39

Mhh ich verstehe nur nicht wieso ihr darauf so drängt das sram mitkommt? Mich würde erstmal interessieren was die ablehnungsgründe waren und wieso du dann plötzlich doch sram wieder spielen wirst. solang bin ich dagegen!
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mi 25 Sep 2013, 05:02

dafür müssten wir aber auch wissen, wann genau die musterung bei schicksal war und wer alles dabei war. das man sich das ned über ewigen zeitraum merkt ist ja wohl klar, und zwar von beiden seiten^^

wenn das jetzt wochen/monate her is, wird crush oder iwer der dabei war sich weniger erinnern^^

also falls du genauere infos zu hast, nur her damit^^


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mi 25 Sep 2013, 05:14

Kümmere mich drum, aber ich denke eher das reachy es nicht sagen will, er muss doch wenigstens ein grund wissen sowas verdrängt man nicht einfach...Schicksal ist nicht eine noname gilde Das ist die gilde sowas vergisst man einfach nicht!!
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mi 25 Sep 2013, 23:18

um dazu mal was loszuwerden.

Ich habe auch vergessen warum ich damals vor 3 jahren Schicksal verließ (Schu hats mir gesagt, ich hab neu angefangen, und mit meinem main das set verkauft Very Happy)
was ich damit sagen will, ist dass man sich nunmal nicht alles merkt. Selbst wenn es wichtig war.

Und ich finde, wenn man abgelehnt wird, und es trotzdem weiter versucht zeigt doch dass er hier wirklich hin will, und wenn er ein so schlechter mensch sei, wie es die ablehnung der musterung bestätigt, wird sich das doch frühstens in der Probezeit bestätigen.

Das ist meine Meinung dazu - ohne dich jetzt überzeugen zu wollen^^
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mi 25 Sep 2013, 23:54

3 Tage sind um, du hast mehr Stimmen die für eine Aufnahme sprechen als dagegen. Folglich wirst du aufgenommen.

Melde dich bei den Führung der Schergen.

Closed


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche