Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Set und Skillung Für Crâ lvl 150

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyracenta
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 19
Ort : Pilchau/Bayern

BeitragThema: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   So 29 Sep 2013, 04:59

Hey Schergen Wink

Da ich mich bald umskillen werde und nicht so viel Ahnung von Crâs habe würde ich gerne wissen was man als crâ skillen sollte, bzw. welches Set für einen crâ so ab dem lvl 150 geeignet ist.
Lg Cyrancenta;)
Nach oben Nach unten
Wutzurio
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   So 29 Sep 2013, 05:44

Musst du wissen, was du lieber magst, PvM oder PvP? Bzw. was du mit dem so vor hast Smile
Ich bin auf Stärke und trage ein Muwulfset, ich finde mein Dmg ganz ok, aber wie gesagt musst du für dich Wissen..
Nach oben Nach unten
Cyracenta
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 19
Ort : Pilchau/Bayern

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   So 29 Sep 2013, 06:08

Ja Särke wollte ich auch nehmen, bloß ich habe noch nie einen cra gespielt ^^
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   So 29 Sep 2013, 08:54

Wie schon gesagt wurde hängt es eigentlich davon ab, was du mit dem Cra vorhast. Wenn du einen PvP/Kolo-Cra spielen möchtest, dann kann ich dir eine Cha/Wis-Skillung empfehlen. Der Damage ist nicht überragend, aber dafür hast du deinen Gegner unter Kontrolle. Mit Genug Wisdom kann man ohne große Probleme 5 Bp pro Runde rappen. 6 Ap die Runde ist auch drin. Für PvM sind sie aber nur mittelmäßig zu gebrauchen. Meine Schwester hat einen auf 150, den ich auch ab und zu mal Spiel. Größter Nachteil daran ist, dass du eigentlich dazu gezwungen bist Chance und Wisdom auf 101 zu scrollen. Sonst machst du entweder nicht genug Schaden und ziehst den Gegner nicht genug Ap/Bp.
Wenn du den Cra nur für PvM brauchst ist eine Int-Skillung ziemlich gut. Damit machst du konstanten Schaden und musst nicht darauf warten, dass ein Zauber wieder bereit ist, um guten Schaden zu machen. Außerdem machst du damit viel Flächenschaden. Da man den Cra dann eigentlich eh nur für PvM benutzt kannst du auch gut auf scrollen verzichten.
Am beliebtesten auf Level 150 sind wohl Str-Cras. Sie machen den höchsten Schaden und sind damit für PvM und PvP gut zu gebrauchen. Auf dem Level würde ich dann das Mu-Set tragen. Wenn du genug Kamas zum scrollen hast wäre es natürlich gut, aber das muss finde ich auch hier nicht sein.
Dann gibt es ja noch Agi-Cras, sieht man aber hauptsächlich nur auf niedrigeren Leveln. Hat auch so seine Gründe.
Ich hab zwar auch nicht so viel Ahnung von Cras und vielleicht erzähl ich hier auch irgendwelchen Müll, aber so hab ich es bisher wahrgenommen.
Ich an deiner Stelle würde mir einen Str-Cra machen. Wenn du allerdings nur PvM spielen möchtest vielleicht doch eher einen Int-Cra.


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Cyracenta
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 19
Ort : Pilchau/Bayern

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   So 29 Sep 2013, 08:57

Hmm ich habe eher vor, oft Kolo zu machen Smile ich stehe im.Moment zwischen Ch und stärke Wink
Nach oben Nach unten
Voltax
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   Mi 02 Okt 2013, 01:49

Alle Cra arten sind gut im pvp!
Cha ist meinermeinung nach am PVM schwächsten
str ist an sich nice aber im PvP ist der LP diebstahl von Abso echt nützlich
am besten wäre ne Kombi Wink

achja Int ist am stärksten im pvm weil du keine mindestrw hast und massig flächendmg

Mein Tipp: Str/Int im SO set ist wohl das beste Wink

Oder das Ben Ripaten auf agi/int
Nach oben Nach unten
Cyracenta
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 19
Ort : Pilchau/Bayern

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   Mi 02 Okt 2013, 02:16

Danke voltax Smile
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   Mi 02 Okt 2013, 06:11

Oder im endset knöcherndes mark set...richtig nice;-)
Nach oben Nach unten
Voltax
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   Sa 05 Okt 2013, 13:23

reden ja von 150~
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   Sa 05 Okt 2013, 21:15

wenn du mal schaust "wieviel dmg" doch die "soo coolen" str cras machen. 0. alle 3 runden oder so mal n tausender. Im pvp kannst du mit int genauso abgehen. er ersteckt sich hinter na wand, du triffst ihn trotzdem mit dem vollen dmg, weil du vor die wand schießt.

Ausserdem kannst du somit auch im pvp mehrere treffen. wenn du mal rechnest (angenommen du triffst 2, und machst die attacke 2x pro runde, machst du mehr dmg als jeder str cra, weil der str cra wenig dmg macht, ausser 1x alle 3 runden, und wenn du diesen dmg durch 3 teilst, kommt nichtmehr so viel bei rum. Ap rapen geht auch ganz ok mit nem int cra
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   So 06 Okt 2013, 02:09

Umber, solltest auch daran denken, dass es auch noch den zerstörenden Pfeil gibt. Man macht also als Stärke-Cra, angenommen man kann als Int-Cra keinen 2 Gegner treffen, genausoviel Schaden. Bloß alle 3 Runden haut man als Str-Cra extrem viel Schaden raus.


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   So 06 Okt 2013, 02:26

Denk doch mal an den astrub Wald ... Oder die fresssack Ecke... Ich hasse str cras Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Set und Skillung Für Crâ lvl 150   

Nach oben Nach unten
 
Set und Skillung Für Crâ lvl 150
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Gäste-Lounge-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche