Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Silvester-Stallone

Nach unten 
+2
Akolyth
Silvester-Stallone
6 verfasser
AutorNachricht
Silvester-Stallone
Analphabet
Analphabet
Silvester-Stallone


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:28

Hallo an alle Mitglieder der Gilde Schicksal's Schergen!I love you 

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Iop namens Silvester-Stallone, um einen Platz in Euren Reihen.

Mein Iop ist zur Zeit Stufe 138 und gehört keiner Gesinnung an. Jedoch möchte ich auf höherem Level Brakmar beitreten.
Die Berufe des Iops sind Schneider und Juwelier, allerdings auf einem nicht nennenswerten Level.

Früher war ich in den Gilden Super Smash Bros und Juicy. SSB bin ich beigetreten, weil ich mit meinen alten Charakteren in dieser Gilde beheimatet war.
Die Namen meiner früheren Chars sind Pandarine (Pandawa, 200), Naxomil (Sram, 199), Yokina (Enu, 190+).
Juicy ist die Gilde eines Freundes, den ich damals in SSB kennengelernt habe.
Aus den beiden Gilden bin ich wegen der Inaktivität ausgetreten.

Es gibt mehrere Gründe, die für Euch sprechen:
1. Ich suche eine Gilde, mit der ich etwas unternehmen kann! In der man nette Gespräche mit den Mitgliedern führen kann und in der Spaß großgeschrieben wird.
2. Für meine Zukunft ziehe ich eine "Karriere" Very Happy bei Schicksal oder Der Dunklen Symmetrie in Betracht. Da ist ein Betritt in die Schwestergilden natürlich keine schlechte Wahl.

Die einzige Person, die meinen Iop loggen kann ist mein Bruder. Er spielt einen 123 Sacri namens Christina-Aguilera.

Zu der Person hinter dem PC: Ich heiße Yannik, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Die Zeit außerhalb der Schule verbringe ich mit Fußball spielen, Trainieren im Fitness Studio, mit meinen Freunden und am Wochenende gerne mal hinterm Glas. drunken bounce Smile 

Das wär's für's Erste von meiner Seite. Ich hoffe das Lesen der Bewerbung hat Euch gefallen! Smile Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Man sieht sich ingame, Leute! Smile
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:08

Was ist denn mit deinen früheren Chars passiert, werden die noch gespielt?
In welcher Gilde ist dein Bruder?
Wie weit bist du auf Frigost?
Warum hat jeder Kerl das Hobby "Fußball spielen"?

lg Kre
Nach oben Nach unten
Silvester-Stallone
Analphabet
Analphabet
Silvester-Stallone


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:22

Hab die Accounts damals meinem Bruder geschenkt, dann hat er das pw an einen Freund weitergegeben und irgendwie hat der Freund es geschafft das pw der Accounts zu ändern. Fragt mich nicht wie er das gemacht hat, aber ist so passiert.
Er ist in Assasin's Brotherhood.
Komme bis Obsi Rolling Eyes 
Weil Fußball der beste Sport ist Razz 
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
Euryoxoror


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:29

Wäre die Bewerbung auch schlecht geschrieben, hätte das Fußball-Argument bereits für ein dagegen gereicht...allerdings ist die Bewerbung annehmbar geschrieben.

Seltsame Vorfälle, die du da beschreibst. Und was lehrt uns das? Richtig, und zwar dass wir unsere Accountdaten NICHT weitergeben sollten. All jene, die es tun, werden sich irgendwann zwangsläufig ins eigene Fleisch schneiden.

Bis zu diesem Punkt erst einmal, ich bin dafür.
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:32

Da wir zwei ja schon etwas geschrieben hatten per pm, die Bewerbung sauber geschrieben ist und du meine Fragen umgehend beantwortet hast -> Dafür
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
Stirb-Doppelt


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Dorf der Züchter

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:53

Auf welches Element spielste denn? Very Happy

Aber obwohl du vergessen hast zu schreiben auf welches Element du spielst find ich die Bewerbung gut genug um dir ein Dafür zu geben.
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Sadiru
Monster
Monster
Sadiru


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 28
Ort : Rlp

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:38

Endlich wieder ein Fußballer:), welche Liga spielst du? Welchen Verein drückst du die daumen?? Ach und ein dafür Smile
Nach oben Nach unten
Silvester-Stallone
Analphabet
Analphabet
Silvester-Stallone


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 18:23

Das mit der Datenweitergabe hat mir in der Tat schon viele Probleme bereitet, meinem eigenen Bruder allerdings kann ich vertrauen Very Happy 
Der Iop ist auf Vita geskillt und spiele ihn mit Int Attacken, wird denk ich auch immer so bleiben.
Ich spiele in der Bezirksliga Eifel-West, also so im Trierer Raum und der beste Verein in Deutschland ist selbstverständlich der FC Bayern Razz 
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeMo 09 Dez 2013, 11:25

oh gott, ihr und eure sport-diskussionen^^

frauen-volleyball und f1 is doch eh es beste Razz
meine wichtigen fragen noch: was für musik hörst du und was ist dein lieblings-bier?

Very Happy

ich bin aber bereits dafür. nur vorsicht mit der antwort auf die beiden fragen xD
Nach oben Nach unten
Silvester-Stallone
Analphabet
Analphabet
Silvester-Stallone


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 03:01

Ok ^^ also Musik hör ich so ziemlich alles ob Rock, Pop, Club music etc.
Aber am meisten hör ich Hip-Hop, Rap und club music

Bei Bier... Bitburger (wohne nur 30km von Bitburg weg  Razz ) und Desperados bounce drunken 
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 05:44

Du hast genug Fürsprecher und bist somit aufgenommen, meld dich bei der Führung.

Willkommen bei den Schergen.

Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Silvester-Stallone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silvester-Stallone   Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Silvester-Stallone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Vannilein
» Thoez Bewerbung
» Thoez Bewerbung Nr.2
» Boltaks Bewerbung
» [ABGELEHNT] Damage_Kings bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
Bewerbung von Silvester-Stallone Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche