Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisriel
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 09:41

* Der Nebel verflog * Eine Eni stand nun ganz ängstlich vor einer großen Horde wilder Tiere, die sie bis dato nie gesehen hatte. Sie wusste, dass sie keine Chance gegen die mächtig, unglaublich bösen, rachsüchtigen Bestien haben würde, wenn nicht ein Wunder geschehe. Doch dann, die Wolken ließen einen gleißend hellen Strahl bis auf den Boden frei. Die Eniripsa war geblendet. Sie versuchte dem Licht auszuweichen, doch die Wolken wichen immer weiter auseinander. Dann, als sie sich an die ungewöhnliche Helle langsam gewöhnen konnte, sah sie am Himmel, oder war es doch nur der hell erleuchtete Berg, an dem sie zuvor vorbei gekommen war, einen weiteren, unglaublich hübschen Eniripsa. "Dass muss er sein, mein Retter, mein Held", dachte sie sich, als er näher kam. Nach weiteren Schritten des unbekannten Mannes, sah sie ihn und all seine Wunden und Striemen. "Oh nein, dass ist doch kein Engel, er will mich auch töten", winselte sie. Der Eniripsa allerdings lief einfach an der zusammengekauerten Dame vorbei und schlug alle Bestien in die Flucht. Als er zu der Dame zurückkam, flehte sie ihn an, dass er sie nicht töten solle. Der Eniripsa ganz verwundert, fragte, was denn mit ihr los sei. "Ich habe schreckliche Angst hier in dem dunklen Sidimot-Gebiet. Ich wollte mir nur einmal die Stadt Brâkmar anschauen, aber ich hätte nie gedacht, dass mich alles hier töten will..." sagte sie und weinte noch mehr. Nachdem er ihr sagte, dass er aus Brâkmar komme und sie begleiten würde, damit sie sich nicht mehr so fürchten müsse, willigte sie nach einigen Minuten und vielen Gedanken später ein. "Ja, ich komme mit dir. Vielleicht sterbe ich dann ja doch nicht." In Brâkmar angekommen, einige Kaffeetassen später, bot er ihr an, doch in einer Gruppe zu reisen, in der er auch sei. "Wenn du meinen Kollegen sagst, dass du von Cosmo geschickt wurdest, werden sie sicherlich nachdenken, ob du auch mitwandern darfst." Die nette Astrub-Eniripsa überlegte und sagte ihm anschließend dass sie mal mit den anderen reden möge.

*Luft hol* "Zum Geschichten schreiben fehlt noch viel Übung..."

Nun, dann fang ich mal mit der Bewerbung an.

Meine Eniripsa ist momentan auf Stufe 144, hört auf den Namen Lisriel und ist natürlich auf Int geskillt. Vielleicht kennt diese Eni hier jemand, aber das war schon ca. 1 Jahr her, als ich gespielt hatte. Meine Pause begründete sich durch einige Hobbys, die ich habe und dadurch dann weniger Zeit hatte. Ausserdem war zwischenzeitlich die "Sommer-Sonne-Schwimmbad-Party" Zeit, in der ich Dofus schlicht vergessen hatte, da ich schon seit März nicht gespielt  hatte. Dies soll sich jetzt aber wieder ändern.

Bauer, Bäcker, Alchemist habe ich auf Level 100 und überlege ob ich in Zukunft vielleicht einen extra Berufecharakter erstelle.

Loggbar bin ich natürlich nicht, spiele auch nur meinen ganzen Enistolz. Ich hasse es nämlich, wenn man 8 Charaktere hat, mit der man alles alleine macht, denn Dofus ist ein MMORPG, in dem Mann (und Frau) zusammen spielen sollten.

Ich bin sehr redefreudig, TS wäre vorhanden, Skype auch. Und ja, ich hab die allersüßeste Stimme  Razz 

Der Grund meiner Bewerbung liegt darin, dass ich Cosmo schon seit längerer Zeit kenne (Monkeys gone to heaven) und jetzt wieder aktiv spielen möchte, bestenfalls mit bekannten Menschen, sonst muss ich mir neue Namen merken, und dass ist für mich immer eine kleine Herausforderung, da ich dass im Reallife schon dauernd machen muss.  Smile 

Ich würde mich freuen, wenn ihr Fragen stellt und mir das ein oder andere Dafür dalassen könntet, wenn ihr mich mal kennenlernen wollt.

Grüße
Lisriel
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 10:00

Cosmo der edle Retter? Ich glaub ich bin im falschen Film.

An und für sich ne gute Bewerbung, auch wenn dieses "Dafür gebettel" echt unnötig ist!  Razz 

Mein Dafür hast du, vielleicht hast du ja wenigstens Interesse an FanFictions. Very Happy


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 22:08

Finde sie super endlich mal was anderes... Ich hätte nur eine frage und zwar wie weit kommst du auf frig?
Mein dafür hast du Smile
Nach oben Nach unten
Lisriel
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 22:49

frigost... Puhh, ähm, also ich glaube ich bin bei der Black rogg? Also meines Wissens habe ich den King Ping schonmal getötet...
Da war ich bisher fast nie, da ich alleine level/gelevelt habe, welches auch ohne Frigost möglich ist.

Nun denn, ich bin gerade auf Stufe 146 gestiegen, falls dass jemanden interessiert  Question 



Grüße
Lisriel
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 23:08

Du warst ja sogar schon einmal bei uns.
Aber da gab es mich noch nicht in Dofus Very Happy 

noch irgendwelche andere Gilden, auch außerhalb von mgth?

Kreative Bewerbung, schön was aus unserem Bewerbungsthread gemacht. In den vergangenen Posts (musste nachsehen, der Name kam mir zu bekannt vor^^) scheinst du auch viele Ideen eingebracht zu haben und warst wohl auch aktiv im Forum.

Außerdem schreibst du von deiner Stimme als die "allersüßeste" --> Ich vermute ich bekomme weibliche Verstärkung!

Dafür!


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 23:09

ach nur ein Problem wirst du haben:

allzuviele Leute kennst du dann vlt doch nicht mehr, hier hat sich seitdem ja einiges getan Very Happy


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Lisriel
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 23:19

Ich war vor meiner Pause noch kurz in Monujo, der Handelsgilde. Vor Monkeys(Mit Phebea, einer weiteren Freundin von mir, die leider nicht mehr spielt) war ich noch in Valnar, dass war eine ganz kleine Gilde, die sich aufgelöst hatte.

Ja, ich war schon bei euch und da ich den kuscheligen Cosmo kenne, dachte ich mir. "Bewirbt man sich bei euch und hofft ihr seid alle genauso brâkmaisch freundlich"

Nungut, ich hoffe ich lerne die anderen Member aus dem Cosmo(S) (Ich mag das Wort Cosmo  Very Happy ), beziehungsweise der Gilde kennen.

Grüße
Lisriel
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 23:30

Sicherlich, unsre Männer sind doch immer dabei den Damen den Hof zu machen.

nur vor dem Mannsweib Ako schrecken sie oft zurück...


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 23:32

Was mir auch absolut Recht ist. Bei den ganzen Flachpfeifen hier, am schlimmsten ist dieser bekloppte blaue Sac. Dauernd muss man den Deppen retten weil er nix auf die Reihe bekommt! Evil or Very Mad 


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Lisriel
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 23:45

*Offtopic on*

Retten? Was würde Barack Obama dazu sagen?! "Bäähm, Notstand, f**** euch alle mal hart, man!"

*Offtopic off*

Bezüglich Rettungsaktionen werdet ihr nicht viel von mir hören, wenn ich mal im Schlamassel stecke, stecke ich nicht darin. Ich komm immer weiter. Und wenn nicht, dann mach ich weiter Wink

Aber in einer Gruppe mal ein paar böse Monster niederknüppeln (Ui, jetzt wirds Sadistisch  Rolling Eyes ) davon träume ich, wenn auch nicht in der Nacht (Dass ist nämlich mein Privates Eigentum, dass hier keinen etwas angeht  Laughing ), immer wenn ich mir mal denke, dass ich mal etwas böses tun sollte (Das hört sich ja genauso Sadistisch an  Shocked ). Nein, also jetzt bin ich viel zu weit abgeschweift (Aber diese Bilder gerade in meinem Kopf sind so toll  Embarassed ) und wollte doch eigentlich nur sagen, dass ich euch gerne kennenlernen möchte und gerne mal mit euch unterwegs sein mag.  flower 

Grüße
Lisriel
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   So 02 Feb 2014, 23:57

Abschweifen kann ich auch immer gut... Very Happy


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Mo 03 Feb 2014, 02:45

Da macht man dem Ruf seiner Nation ausnahmsweise mal alle Ehre und schon verpasst man eine echt schöne Bewerbung  No 
Ich bin ja ehrlich gesagt garkein Fan von solchen Geschichten, außer Kre schreibt sie, aber man sieht auf jeden Fall, dass du dir Mühe gegeben hast und auch ansonsten machst du ja einen recht sympathischen Eindruck.
Viel mehr gibt es dazu auch glaube ich nicht zu sagen, hast mein "Dafür".


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Mo 03 Feb 2014, 03:32

Eine Eni! kann man dich auch knuddeln? wenn ja Dafür
wenn nein hetze ich Ako auf dich!
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Frozen-Heart
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Mo 03 Feb 2014, 03:38

Ja ist eigentlich richtig ordentlich gemacht kann man nichts sagen. In der bewerbung steht was drinstehn muss! Nur in der geschichte Cosmo der Retter!? lol! 

Naja mein dafür haste
 
  LG Eis-Twink
Nach oben Nach unten
Lisriel
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Mo 03 Feb 2014, 11:26

Depotylon schrieb:
schon verpasst man eine echt schöne Bewerbung  No 

Auf wessen Bewerbung ist dass denn bezogen  Shocked ? Ich weis leider nicht, was an meiner Bewerbung gut sein soll, aber jeder wie er es mag. Oder beziehst du dass auf eine andere Bewerbung (Wovon ich jetzt eigentlich ausgehen will).

Knuddeln? Puuh, da musst du mal Cosmo nach der Erlaubnis fragen, nicht dass du da n bisschen auf Konflike stößt, aber ich denke schon, dass die ein oder andere Kuschelrunde in Ordnung geht. ABER bedenke: Nicht mit ekligen Fisch/Fleisch-Geruch. Lisriel ist Vegetarierin, genauso wie ich selbst. Also es ist dir nicht Wurst, sondern KÄSE!  Razz 

Danke nochmals für die positiven Feedbacks (>Rückmeldungen<, da ich englische Wörter nicht so bevorzuge auch etwas für die deutschen, die ebenfalls kein Englisch mögen).

Achso, es geht schon auf die Stufe 147 zu (Noch ~4 Millionen Erfahrungspunkte), aber ich denke das schaffe ich heute Nacht noch, da ich morgen nicht so früh aufstehen muss  Razz (Und nein, mein Bett ist für mich alleine  Razz )

Grüßchen
Lisriel
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Mo 03 Feb 2014, 11:31

ich glaub depo wollte damit sagen, dass er sich zuviel hinter die binde gekippt hat...
aber ganz genau kam ich mit dem kommentar auch ned klar Very Happy


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Mo 03 Feb 2014, 21:54

Doch, doch. Ich meinte deine Bewerbung. Umso länger ich hier bin, desto mehr sinken meine Erwartungen. Les dir einfach mal ein paar andere Bewerbungen hier durch, dann kannst du es vielleicht nachvollziehen Very Happy


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Luckey-shoot
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Di 04 Feb 2014, 03:35

Tolle Geschichte will noch eine hören *-* mein dafür bekommste Drac freut sich bestimmt auf Weibliche
Unterstützung :DD


~Ich brauche keine Freunde! Ich hab Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!~
Nach oben Nach unten
Lisriel
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Di 04 Feb 2014, 09:54

* Auf der Bühne steh* Und als sie die Blumen auf die Bühne warfen, dachte sich anscheinend ein zuschauer: "Werfen wir doch mal einen Rosenstrauch auf die Bühne".

...

Ihr müsst mir glauben, dass tat weh...

Nun denn, ich unterstütze jede Sache, die ich für sinnvoll halte Wink

Grüße
Lisriel
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   Di 04 Feb 2014, 19:35

So genug Süßholz geraspelt, jetzt geht es ans eingemachte.

Du hast genug Fürsprecher für dich gefunden und wirst hiermit ins Alte Lager aufgenommen, melde dich bei Gomez um deine Rüstung zu bekommen.

Oder um es anders auszudrücken: Du bekommst deine Probezeit, melde dich bei der Führung.

Closed


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] EEE - Eine einsame Eniripsa (Lisriel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche