Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cynide
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Sa 15 Feb 2014, 13:43

Bewerbung
Mike (Cynide)
16.02.2014
00:48

Wunderschönen guten Abend.
Erst einmal ein paar Details zu mir Very Happy. Mein Name ist Mike  ich bin 17 Jahre alt hasse sktl und wohne in Oranienburg ( Brandenburg ) nah liegend Berlin mag Musik gehe Boxen naja
mach sachen die Jugendliche halt so machen Very Happy.
Der  Charakter  mit dem ich mich bewerben  möchte ist frisch lvl 100, heißt "Cynide" und ist ein glück skilled Maskerador. ich habe noch weitere Charaktere
wie z.b.:" einen Stärke Iop lvl 107, einen stärke Sram lvl 102 und einen Eni lvl 90. Diese Charaktere  habe ich vor meiner pause hochgespielt . Die besagte Pause erläutere ich natürlich sofort, ich habe vor etwa 1 - 2 Jahren  mit Dofus abgeschlossen weil ich im abitur zu viel zu tun hatte und habe dann vor 2 wochen wieder angefangen . Ich habe jetzt wieder sehr viel zeit für das Spiel worauf auch gleich einer der vielen Gründe folgt weshalb ich zu euch stoßen möchte nämlich das ich  selber sehr aktiv bin  und eine  aktive und freundliche gilde suche. In genau diesem Moment lvl ich mit 2 Membern  der Gilde die  da wären : Erbsen  und  die  liebevolle Lisa;) (Lisriel) und  Sixpouder  aus der Bündniss Gilde "Schicksal" , die ich innerhalb weniger Minuten schon ins Herz geschlossen habe auf Grund von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Persönlichkeit und genau das ist der Punkt  ich habe  mir in der ganzen zeit  in der ich Dofus  spiele (seit 2007 mit Pausen) eine  Gilde wie euch gewünscht und will ein Teil von euch werden .

Ich war nach meiner besagten pause in einer Gilde der Name lautet : " Best Vines " und ich bin ausgetreten weil die hälfte der member unfreundlich war und sie  nicht an das Gruppenleben sondern nur an sich  selbst gedacht haben .

Leider habe ich keine Berufe erlernt weil ich mich erst einmal mit lvln an sich beschäftigen wollte  werde aber  höchst wahrscheinlich schneider Juwelier oder Bäcker erlernen

Ich habe falls nötig auch Skype und Teamspeak 3.

Ehrlich gesagt bin ich  ziemlich aufgeregt und möchte folgendes hinzufügen . Ich habe mich sehr angestrengt  und hoffe  es wirkt nicht so streng.  
Ich  bin eine sehr friedfertige und Hilfsbereite Person  auch wenn davon vielleicht nicht so viel zu sehen ist . dafür müsst ihr mich halt kennen lernen ;P

Ich stehe für weitere Fragen  gerne zu  Verfügung und möchte mich im voraus für mögliche Rechtschreibfehler  oder vergessene antworten Entschuldigen

M.F.G. Mike  ( Cynide)


Zuletzt von Cynide am Mo 17 Feb 2014, 09:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Sa 15 Feb 2014, 17:24

Die Bewerbung haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. Ich versteh die Sache mit der Abi-Pause auch nicht ganz. Wenn er 17 ist, dann müsste er ja eigentlich diesen Sommer sein Abi machen. Es sei denn er ist hochbegabt, wer weiß dass schon?
Ich hab mich jetzt aber schon relativ lange mit ihm unterhalten und er macht mir echt einen sympathischen Eindruck. Hat sich zwar mit einem Freund von mir am Dorf-Zaap in die Haare gekriegt, aber das kommt öfters vor Very Happy
Ich bin zumindest dafür ihm eine Chance zugeben und gebe ihm deswegen mein "Dafür".


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Cynide
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Sa 15 Feb 2014, 18:39

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Sa 15 Feb 2014, 20:08

Von mir gibt's auch ein Dafür
Weil du überhaupt eine Bewerbung geschrieben hast, in der auch noch alles für mich wichtige drin steht, außerdem erinnert sie mich an meine Bewerbung Razz
und du auch noch Morgens halb 7 auf das Thema geantwortet hast.
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Sa 15 Feb 2014, 22:21

Erst mal schreib niemals deinen nachnamen in deine bewerbung!! Paar groß-und kleinschreibungen sind falsch aber das ist ja nicht in einem schlimmen rahmen. Meine frage wäre wie weit kommst du auf frig?
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Sa 15 Feb 2014, 23:11

In der Bewerbung stehen, bis auf Frigost, alle Informationen drin.

Die Sache mit der Pause wegen Abi kam mir auch eigenartig vor, aber evtl ist der gesamte Zeitraum der Abiturjahre gemeint, schließlich zählt da alles rein. Aber ja, hast du dieses Jahr dann direkt Prüfungen, oder wie is das? (Falls es da iwelche Unannehmlichkeiten bei der Beantwortung gibt oder dir das zu privat ist, brauchst du nicht antworten^^)

Die Interpunktion stimmt des öfteren nicht ganz(fehlende Satzzeichen oder sie kommen erst nach Leerzeichen und sind NICHT mit Leerzeichen vom neuen Satz getrennt --> jaja, fällt mir nur auf, schon gut^^'), groß- und kleinschreibung vernachlässige ich im Internet auch dauernd, aber es wäre trotzdem schön gewesen. 

Was mich noch interessiert ist, was mit den anderen Charakteren jetzt passiert. Werden die gespielt oder vorerst gar nicht? Stecken diese in anderen Gilden?
Oh und gibt es Fremdloggs?Very Happy


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Elendra
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   So 16 Feb 2014, 03:57

ja also es ist ja alles eigentlich schon gesagt worden Very Happy
also ich bin auch dafür da man ja alles andere bestimmt noch in der probezeit klären
Nach oben Nach unten
Cynide
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   So 16 Feb 2014, 04:13

also erstmal danke für die ganzen antworten und die vereinzelten "dafürs" Very Happy
auf frigost hab ich mich leider noch nicht drum gekümmert  bis korri zu kommen
kümmer mich aber  heute darum  alle otomais quests abzuschließen und  mindestens bis Almas zu kommen .werde wenn ihr mir ein kleinen wenig zeit gebt auf nach Korri können.
meine anderen charaktere sind  noch spielbar  sind für mich zurzeit aber nebensache .(Gilden haben sie keine.)
Fremd Loggen kann mich niemand bis auf 1 Person, mein bester freund  aber der spielt dieses spiel seit vielen jahren nicht und  loggt sich auch nicht  auf dem account ein . mein abi habe ich letztes jahr abgeschlossen  und hab jetz wieder genug zeit  und  es war der gesamte zeitraum der abitur jahre + der stress davor, die Vorbereitunghalt Very Happy
und ich bin nicht schon fertig weil ich was übersprungen habe sondern schon mit 5 eingeschult wurde .

tut mir leid  das ich heute erst so spät antworte aber ich hab die halbe Nacht mit Depo geschrieben  und dann versucht schonmal so viel auf oto zu schaffen wie möglich . und irgentwann muss man ja schlafen.  

zum Thema Rechtschreibung tuts mir nochmal leid ich schreibe auf der Tastatur ziemlich schnell und achte manchmal nicht so unbedingt auf Groß & Klein schreibung
Nach oben Nach unten
Cynide
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   So 16 Feb 2014, 05:09

komme auf frigi jetz schonmal bis Almas.
kümmere mich grade eine gruppe für Ben zu finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   So 16 Feb 2014, 10:10

Nette Bewerbung und sogar schon paar Kontakte geschlossen! Das können wohl die wenigstens von sich behaupten.

Mein Dafür hast du.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   So 16 Feb 2014, 10:21

Gebe dir auch ein dafür
Nach oben Nach unten
Cynide
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   So 16 Feb 2014, 11:44

Danke
Nach oben Nach unten
Cynide
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   So 16 Feb 2014, 17:41

so hat sich ein bisschen was verändert ich bin jetzt 107 und mache grade ben aufgrund der nachfragen wie weit ich frigost kann. freue mich auf weitere antworten und "dafür hört man immer gerne bin schonmal gespannt auf die entscheidung . vllt kann ich dannach mal wieder schlafen gehen Very Happy
Guten Morgen schonmal im voraus:D
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Mo 17 Feb 2014, 00:28

dafür, aber müh dich nicht ab scho vor deinem eintritt frigost abzuarbeiten.
das ist für uns eigtl nur eine information Razz

wir wollen da ja auch noch was mit machen können :0


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Cynide
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Mo 17 Feb 2014, 01:56

Ok danke.
Nach oben Nach unten
Erbsens
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Mo 17 Feb 2014, 10:51

Mein dafür hast du auch, da du ein freundlicher Spieler bist ( Ich bin nicht der Mensch der vielen Worte Very Happy)
Nach oben Nach unten
Cynide
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Mo 17 Feb 2014, 12:19

ich weiß Hauke und das obwohl ich dich erst so kurz kenne Very Happy
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   Di 18 Feb 2014, 12:50

aufgenommen, thread closed.


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Meine Bewerbung auf den Eintritt in die Gilde Schicksal's Schergen .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche