Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von Infernale

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Infernale
Analphabet
Analphabet
Infernale


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.14

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 08:18

Hallo Gilde "Schickal´s Schergen",
ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Fange ich mal mit mir an. Ich heiße Jona und bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Meine Hobbies sind Fussball, Kollegen treffen und Dofus. Smile
Dofus spiele ich allerdings erst seit 4Tagen, aufs Spiel kam ich durch meinen Bruder Justin der schon seit 3 Jahren spielt.

Jetzt zu meinem Char, ich spiele einen 116er Sram.
Berufe und Sonstiges hat er nicht.
Loggbar bin ich durch meinen Bruder, außerdem kann ich auch ihn loggen.
Er spielt einen 199Iop,198Eca und 194Xelor (Principio,Divino un Crisis).

Da ich erst seit 4Tagen spiele war ich auch noch nicht in einer Gilde.
Auf euch kam ich dann, da sich mein Bruder bei Schicksal vorgestellt hat und er mir dann sagte das ich mich
bei euch bewerben solle.

Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen und wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir ruhig.

MfG Infernale  geek
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 19:00

Moin moin Infernale,

Wenn du noch nicht so lange spielst hast du ja sicher auch noch ne ganze Menge zu erkunden, warst du denn bereits auf Frigost (evtl mit deinem Bruder?) und wenn ja wie weit bist du dort schon voran geschritten dungeontechnisch?

Ansonsten bin ich schonmal dafür.

lg Kre
Nach oben Nach unten
Infernale
Analphabet
Analphabet
Infernale


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.14

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 20:44

Hey,
ja ich bin mit meinem Bruder bereits auf Frigost gewesen und kann momentan bis zum Obsidianter Gebiet.

MfG Infernale
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 00:20

neue Spieler mit einzuführen ist toll und dein Bruder hat auch einen symphatischen Eindruck gemacht in der Musterung. Deshalb ein dafür von mir Wink
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
Depotylon


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 08:48

Als ich mir die Musterung deines Bruder durchgelesen hab, hab ich mich schon auf deine Bewerbung/Musterung bei uns gefreut.
Auch wenn du möglicherweise nicht lange bei uns sein wirst, da du das Level 180 schnell erreichen wirst, freu ich mich trotzdem darauf dich ins Spiel einzuführen.
Von mir bekommst du ein "Dafür".
Nach oben Nach unten
Infernale
Analphabet
Analphabet
Infernale


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.14

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 09:33

Danke für eure positiven Rückmeldungen.  What a Face 
Nach oben Nach unten
Frozen-Heart
Entdecker
Entdecker
Frozen-Heart


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 24

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeMi 14 Mai 2014, 06:16

Cool dass du dich beworben hast sind ja oft lvln Very Happy



Bekommst mal nen Ja Very Happy


LG Frozen-Heart
Nach oben Nach unten
Frozen-Heart
Entdecker
Entdecker
Frozen-Heart


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 24

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeMi 14 Mai 2014, 06:17

PS: Sein Char is eig. 146^^ hat sich verschrieben höhöö
Nach oben Nach unten
Infernale
Analphabet
Analphabet
Infernale


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.14

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeMi 14 Mai 2014, 06:59

Habe mich nicht verschrieben bin seit der Bewerbung nur 30lvl up gekommen Very Happy und danke fürs Dafür
Nach oben Nach unten
Frozen-Heart
Entdecker
Entdecker
Frozen-Heart


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 24

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeMi 14 Mai 2014, 07:57

Aso^^
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimeMi 14 Mai 2014, 17:08

aufgenommen, thread closed.


meld dich bei der führung für die aufnahme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Infernale   [aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Infernale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
» [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens
» [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung
» [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Infernale Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche