Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung

Nach unten 
+2
Depotylon
Madlife
6 verfasser
AutorNachricht
Madlife
Analphabet
Analphabet
Madlife


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.14

[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 12:49

Moin Schergen,

ich möchte mich gerne mit meinen Charakter 'Ghoultard' bei euch Bewerben.

Ich fang mal bei mir an, mein Name ist Sahin und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in Mannheim. Und bin der Cousin von Yop-ehren (Mitglied bei Schicksal). Meine Hobbies sind Programmieren (HTML/PHP/CSS sowie Java) und Inline Skaten. Very Happy
(Habe auch eine App im Google Play Store: Flying Poro)

Zu meiner Person und Geschichte in DOFUS:
Ich spiele DOFUS schon seit Anfang Nehra's und war ein ziemlich aktiver Spieler. War in Gilden wie Very Good Guild und sonstiges. Nun, nach 1.29 habe ich Aufgehört mit DOFUS und ab und zu mal wieder rein geschnuppert aber jedoch nie richtig wieder Angefangen bis zu dem Zeitpunkt als ich beim Valenteens Wettbewerb 2013 meine 'Flöte' und 6-Monate Abo gewonnen habe. Okay, ich denke ich Langeweile damit nur Razz , also ich spiele zur Zeit meinen  Sacrieur 'Ghoultard' (139), Ecaflip 'Rengaru' (109), Enu 'Dof-Us' (67).
Ehemalige Gilden hatte ich mit Ghoultard nur "A Day to Remember" welche sich vor langer Zeit auflöste. Meine Gesinnung ist Brâk und habe keine nennenswerte Berufe hochgespielt. Zu euch möchte ich einfach, da ich denke, dass sich die Mitglieder von Schicksal und Schergen gut verstehen und hoffentlich auch unternehmen und nicht ganz Solo spielen. Daher will ich bei euch reinschnuppern und hoffentlich ein vollwertiges Mitglied werden.
Loggen kann mich nur mein Cousin (Yop-ehre) und mein seit Sandkasten Zeiten Befreundeter Samyria (auch in Schicksal). Jedoch ist Schild aktiv und auch bei denen nicht entsperrt.

Genug geschrieben, ich hoffe ihr hattet euren Spaß beim Lesen Very Happy

Lg, Ghoultard (Rengaru)


Zuletzt von Ghoultard am Sa 03 Mai 2014, 00:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
Depotylon


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 12:57

Die Bewerbung ist kein Meisterwerk, aber dennoch voll und ganz in Ordnung.
Habe ich dich nicht vorhin auch noch in der Kirche gesehen?
Von mir bekommst du zumindest ein "Dafür" und ich hoffe dich, falls du aufgenommen wirst, in deiner Probewoche besser kennen zu lernen Wink
Nach oben Nach unten
Madlife
Analphabet
Analphabet
Madlife


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.14

[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 13:23

Ich weis, ich werde heute Vormittag nochmal drüber schauen.
Und ja, ich war auch der Kirche dabei. Smile
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 23:23

Sacrieur Verstärkung ist nie falsch und du scheinst nen ganz Netter zu sein. Dafür von mir.
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
Euryoxoror


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimeSa 03 Mai 2014, 00:54

Der Name sagt mir etwas, vielleicht gerade im Zusammenhang mit der Gilde "A Day to Remember".
Nun, die Bewerbung war jetzt nicht so bombastisch, dass ich dafür stimmen würde, allerdings entspricht sie den Bedingungen, und eine Chance kann man dir geben.

Dafür.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimeSa 03 Mai 2014, 01:31

auch ich geb hier mein dafür ab. hätte natürlich ausführlicher sein können, aber da es den mindestanforderungen entsprach und du uns ja auch schöne ständchen mit der flöte geträllert hast, gibts nix einzuwenden Very Happy
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
Stirb-Doppelt


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Dorf der Züchter

[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 09:15

Ich bin auch für eine Aufnahme, du scheinst nett zu sein und der Poro auf dem Playstore-Icon sieht einfach so süß aus  pig Alles weitere sieht mann dann ja auch in der Probezeit.
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimeMo 05 Mai 2014, 23:04

aufgenommen, glückwunsch!

meld dich ig bei einem aus der führung.


thread closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung   [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms
» [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)
» [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep
» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
[aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche