Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paradoxium
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 22

BeitragThema: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Do 05 Jun 2014, 22:42

Hallo Schicksal's Schergen Team,

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben und wünsche euch schonmal vorab viel Spaß beim Lesen Smile


  persönl. Daten  

Mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Hobbies sind Mountainbiken, Fußball und natürlich auch abends vor dem PC zu sitzen. Ich liebe One Piece und bin auch dabei den ganzen Anime anzuschauen. Zurzeit bin ich nach meinem Umzug leider auf Arbeitssuche aber hoffe bald etwas passendes zu finden. Mich kann momentan nur mein bester Freund loggen (Scrunox / Aleyn und weitere Chars in seinem Besitz), dieser kann das schon seit vielen Jahren und nach mehreren gemeinsamen Chars vertraue ich ihm auch weiterhin. Zurzeit starte ich einen Twitch-Stream (Maxiskreported) über Dofus und würde ihn gerne auch weiterhin machen, wenn das für euch in Ordnung wäre.


  Dofus Daten  

Ich habe nur einen Char, da meine anderen Chars damals wegen dem abgesicherten Modus und leider falsch angegebenen Kontaktdaten nicht mehr zugänglich waren  Crying or Very sad. Mein Charakter heißt Paradoxium (der Name ist von einem, leider jetzt gesperrtem YT-Acc eines DJs) und ist ein 161 (noch) Wisosa. Gesinnung bin ich Bonta Rang 1 und Berufe sind nicht der Rede wert, da sie alle unter 20 sind Very Happy. Dofus spiele ich nun schon seit ca. 7 Jahren und war immer in der Gilde eines Freundes, diese waren aber stehts unbekannt. Jeglich meine letzte Gilde könnte man als "bekannt" bezeichnen (Brave in der Alianz SeFi). Aus dieser bin ich raus gegangen, da ich mich dort nicht sehr wohl gefühlt habe und es letztendlich mehr Geflame in der Ali gab als gute Kommunikation. In Frigost komme ich momentan bis Träne und mein Set ab 178 habe ich auch schon zsm... es fehlen nur noch die Level dazu :/.


  Warum diese Gilde?  

Mein Interesse an Schicksal war schon seit Anfang an vorhanden, nur leider war ich früher der Typ, welcher immer neue Chars gemacht hat anstatt es mit einem zurchzuziehen. Als auch nun ein guter Ingame-Freund von mir (Lurray alias Julian) zu Schicksal gewechselt ist, hatte sich es angeboten (levelbedingterweise) sich vorerst hier zu bewerben um erste Eindrücke in Schicksal und ihren Schergen zu sammeln. Außerdem hört man nur Gutes über euch und das man auch viele Unternehmungen gildenintern macht. Somit hat das mich sehr angesprochen und ich machte mich ans Werk Smile.


Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit Wink.

Mit freundlichen Grüßen
Paradoxium


Zuletzt von Paradoxium am Fr 06 Jun 2014, 08:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Fr 06 Jun 2014, 00:31

Deine Bewerbung gefällt mir. Es steht alles wichtige drin und sie macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Ich sehe auch kein Problem darin, dass du auf twitch.tv streamen möchtest.
Das einzige Problem ist in meinen Augen der Fremdlogg. Meintest du "Scrunox"? Wäre alles andere als optimal, wenn dich jemand aus SKTL loggen kann. Darüber müssten wir also vielleicht noch reden.
Ansonsten bekommst du von mir aber ein "Dafür".


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Paradoxium
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Fr 06 Jun 2014, 00:43

Ich werde es mit ihm heute besprechen und eine Lösung finden.
Aber ich kenne auch ein paar Leute, die ihre Mains in SKTL haben und ihren Twink in RUM.
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Fr 06 Jun 2014, 22:42

Gute Bewerbung, die Geschichte mit dem Fremdlogg sehe ich wie Depo.

Und ja es mag sein das einige Leute Chars in beiden Gilden haben, doch wir müssen das ja nicht noch schlimmer machen als es bereits ist oder?

Wenn das mit dem Fremdlogg irgendwie geregelt wird gibts nen Pro.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Paradoxium
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Fr 06 Jun 2014, 23:09

Der Fremdlog wurde soeben abgeschafft Smile
Aber mit ihm kommunizieren ist schon ok für Kolo oder?


Zuletzt von Paradoxium am Sa 07 Jun 2014, 00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Fr 06 Jun 2014, 23:46

Klar. Geht ja weniger darum, dass man was mit Leuten aus SKTL zu tun hat, das haben wir ja alle Very Happy
Geht nur darum, dass er keine Infos aus unserem Allianzchat oder Perc-Positionen auf diesem Weg herausfindet. Kam leider schon vor.


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Sa 07 Jun 2014, 08:06

Das ging schnell. Dann ein eindeutiges Pro von meiner Seite, immerhin ist die Bewerbung absolute Spitze.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Sa 07 Jun 2014, 13:53

Kein Fremdlogg mehr? Mal ein vorsichtiges dafür.
Nach oben Nach unten
Paradoxium
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   Sa 07 Jun 2014, 22:10

Natürlich geht das schnell, wenn der Kumpel Verständnis hat Smile.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   So 08 Jun 2014, 21:40

Sehr schöne Bewerbung soweit, das mit dem Fremdlogg hätte ich genauso gesehen, aber ist ja nun beseitigt.
Was es mit dem Twitch-Stream auf sich hat, dass werden mir meine kompetenten Führungsmitglieder verraten können Mad

Da die Bewerbung nun auch schon den 4. Tag offen ist, keine weiteren Fragen mehr bestehen und das hier eindeutig aussieht, wirst du bei uns aufgenommen.

thread closed, meld dich bei der Führung fürs einladen Wink


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]| Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal's Schergen" von Paradoxium |
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche