Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
serinsarep
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   Mi 18 Jun 2014, 07:39

Hey liebe Schergen,
ich, Serinsarep, bin Maskerador der Stufe 197 (in den 3 Tagen Abstimmungszeit wohl Stufe 198) und auf Vita geskillt mit nem Stärke-Set.
Ich bin Brâkmaner mit Leidenschaft und von Beruf Dolchschmied Stufe 65, Jäger Stufe 86 und Dolchmagier Stufe 12. Ich bin zurzeit aber noch auf Berufsfindung Smile.
Zu meinen früheren Gilden...als erstes war ich kurz bei der Gilde Vendetta, die nach etwa einer Woche zu SKTL ging, was mich zum Austritt bewegte.
Danach kam ich zu euch, wo ich bis vor nem halben Jahr war. Dann habe ich immer weniger Zeit für Dofus gefunden, da ich langsam aufs Abi zuging und auch nicht mehr sooo viel Lust auf Dofus hatte.
Jetzt habe ich aber wieder volle Motivation und auch viel Zeit, da ich mein Abi geschafft habe.
Aufgrund meiner Inaktivität ging Umberkuk, der ein enger Freund von mir ist, und auch meine Logdaten hat (ich habe auch die Daten von ihm) und mich dann übernommen hat, aus der Gilde und ging in seine eigene Gilde Steam, die auseinandergegangen ist, als ich vor ca 2 Wochen wieder anfing, zu spielen.
Deshalb dachte ich mir: "Schau doch nochmal bei den Schergen vorbei, war ne schöne Zeit" *Schleimalarm Razz*.
Um das Thema der Logbarkeit nochmal aufzugreifen...Umberkuk kann mich loggen, sowie ich ihn, was wir beide, um nicht zu lügen, auch gerne mal ausnutzen.
Nochmal kurz zu mir: Ich heiße Leo, bin 18 und wohne im schönen Bremen, wo ich gerade mein Abitur gemacht habe.
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und Klavier, lese viel und mache auch gerne was mit Freunden und natürlich auch mit euch (was Dungeons betrifft o.Ä.).
Sollten noch Fragen offen sein, schießt los. Ich beantworte (die meisten davon) gerne.
Wäre schön, wenn ich euch bald erneut Gildenmitglieder nennen dürfte.
Serinsarep.
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   Mi 18 Jun 2014, 16:51

Schöne Bewerbung soweit.
Ich verbinde mit dir auch nur Gutes, bist ein klasse Typ. Soweit gibt es also keinen Grund dir ein Dagegen zu geben.
Ich hab nur eine Frage: Den Fremdlogg durch Umberkuk würdest du nur sehr ungern entfernen, oder?


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   Mi 18 Jun 2014, 19:45

Bewerbung sieht gut aus und du warst schon damals nen Top Member. Die einzige Sache die mir quer aufstößt ist der Fremdlogg durch Umber.

Was mir dabei aufstößt ist nicht was ich von ihm halte, sondern einfach wie damals alles abgelaufen ist und er sich in Schicksal bereits einen Namen gemacht hat und zwar keinen guten...
Da Umber sich momentan in RUM aufhält ist der Fremdlogg was die Gildenzugehörigkeit angeht noch irgendwie zu verschmerzen, das es sich allerdings um Umber handelt lässt das die ganze Sache seeehr delikat werden. Ich sehe schon jetzt wie ein jeder Schicksaler die Hände überm Kopf zusammmenschlägt.

Dennoch bin ich für deine Aufnahme und sollte Umber wieder für Streit oder Unbehagen sorgen wird der Schergenführung nichts anderes übrig bleiben als dich aus den Schergen zu entfernen solange Umber die loggs hat. Hoffen wir einfach das es nicht soweit kommt.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   Mi 18 Jun 2014, 21:01

ich freu mich, dass du wieder spielst und bin natürlich dafür.

was die Loggs angeht, so sollte ja jedem Logger klar sein, dass der GC sofort auszuschalten ist beim on kommen. Ich denke also, dass es damit keine Probleme geben dürfte.

ansonsten bleibt mir vor allem noch zu sagen, dass ich zwar Teil 2 endlich ma gekauft hab, aber leider noch nicht dazu kam weiter zu lesen, weil ich viel zu viele andre sachen noch nebenher les Mad


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   Mi 18 Jun 2014, 21:37

Von mir bekommste auch ein Dafür. Ich fand dich damals schon nett und gegen Umber hab ich auch nicht wirklich was, solange er halt nicht wieder Probleme macht.
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
serinsarep
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   Do 19 Jun 2014, 04:49

Erstmal danke für die vielen netten "dafürs"! Smile
@Depo Da liegst du richtig...den würde ich echt ungern entfernen, da wir privat halt gut befreundet sind :s
Mir ist auch klar, dass hier manche Leute Probleme mit Umber haben...aber er wird ja nichts schreiben, wenn er mich loggt, von "Hi, hier ist Umberkuk" mal abgesehen (was ja eigentlich keinem Probleme machen sollte ^.^ .
Sollte er, was er aber eigentlich nicht macht, soweit ich ihn kenne, und ich kenne ihn wie gesagt gut Very Happy, alte Konflikte wieder aufleben lassen (wobei dann auch von eurer Seite keine dahin wirkenden Kommentare kommen sollten), ist es klar, dass ihr mich wieder kicken müsst, um nochmal auf Ako einzugehen Smile.
@Dra lies weiter!!! Razz
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   Do 19 Jun 2014, 06:05

Dann ist von meiner Seite aus alles geklärt.
Dafür.


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   Fr 20 Jun 2014, 21:20

aufgenommen.


thread closed.


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche