Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Troff
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 27
Ort : Lüchow (Wendland)

BeitragThema: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Mo 25 Aug 2014, 19:14

Hallöchen liebe Gilde.

Mein Name ist Kim und ich möchte mich gerne für die Gilde "Schicksal's Schergen" bewerben.
Ich spiele einen Level 45 Enutrof mit dem kleinen Flotten Namen Troff. Kurz knapp und Bündig ist die Devise. Natürlich auf full Glück, damit ich spätestens mit Level 100 anfange schöne glitzernde Sachen zu droppen. Diesen Monat am 21.08 bin ich frische knackige 24 Jahre jung geworden und werde nächstes Jahr am 01.04.2015 zur Bundeswehr einberufen als Jäger für 11 Monate was demnach bedeutet...? Richtig! Das ich jede Menge Zeit habe.

Sooo, weiter im Text. Ich kenne Dofus nun schon seit knapp 3-4 Jahren. Könnte auch länger sein, merke mir sowas immer schlecht. hrhr
Auf jeden Fall habe ich damals viel rum experimentiert und viele Charaktere angefangen, hier probiert, da probiert. So wie man das halt kennt. (oder auch nicht^^)
Nun bin ich wieder da und habe mich grade wegs dazu entschlossen einen Enutrof zu meinem Main zu machen da ich die Kerle recht interessant finde. Gesinnung derzeit ist ... garnichts.
Meine Damalige Gilde hieß "Erzengel" in der ich c.a ... lasst mich lügen ... 2-3 Monate war? Ist eindeutig schon zu lange her.
Aus dieser bin ich dann aber wegen Inaktivität gegangen.

Loggen kann mich keiner. Wenn ich ehrlich bin kenne ich auch keinen aus meinen kreisen der Dofus spielt. Auch wenn das der Fall wäre würde ich es nicht machen. Meins bleibt meins!
Da ich vom Spielerischen her noch nicht sehr weit bin gibt es vieles was ich noch kennen lernen muss was aber nicht das Problem sein sollte da ich fast nur MMORPG's spiele und demnach ein gutes Verständnis für solche Spiele besitze. Ich bin offen für neues und nehme Kritik sehr gerne an um mich verbessern zu können. Berufe sind derzeit Bauer... auf Level 3 oder so, also auf jeden Fall ausbaufähig. Über andere mache ich mir dann später Gedanken.

Die Gilde "Schicksal" kenne ich nur vom sehen, aber das schon seit meiner damaligen Spielzeit. Auf Empfehlung von Sarinsarep, mit dem ich heute Nacht schon in einer Gruppe unterwegs war Bewerbe ich mich nun bei euch.
Sollten von eurer Seite aus noch Fragen vorhanden sein bin ich gerne gewollt diese auch zu beantworten. Mir fällt jetzt nämlich nix mehr ein.

Zum Abschluss gibt es von mir noch einen schönen Afro da ich ihn einfach geil finde! afro

MfG Troff (Kim)
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Mo 25 Aug 2014, 19:59

Grüß dich Kim,

schicke Bewerbung. Du bleibst deinem Namen treu und hälst es kurz und bündig, dennoch würde ich gern wissen wie genau ich mir "Ich kenne Dofus nun schon seit knapp 3-4 Jahren. Könnte auch länger sein" vorstellen muss? Welches Level hatten deine anderen Chars und hast du bereits auf Frigost dein Unwesen getrieben?

Von den paar Fragen abgesehen gefällt mir deine Bewerbung ziemlich gut, auch wenn sie kurz ist. Außerdem gefällt mir den schreibstil der hoffentlich auch etwas Persönlichkeit widerspiegelt.

In jedem Fall erstmal dafür!

lg Kre


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Troff
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 27
Ort : Lüchow (Wendland)

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Mo 25 Aug 2014, 20:34

Mal überlegen wie ich das zusammen basteln kann. Ich hatte zur damaligen Zeit viele Charaktere die ich wieder gelöscht habe um neue auszuprobieren. Der höchste war damals ein Level 70 Crá auf Intelligenz der irgendwie verschollen ist. Denke mal anderer Account deren Daten ich jetzt nicht mehr weiß. Frigost war ich demnach noch überhaupt gar nicht. Ich denke später wird das dann kein Problem darstellen, da ich aus WoW Raid Erfahrungen habe auch wenn man das irgendwie nicht vergleichen kann hrhr. Ich habe ja jetzt meinen Troff, und mit dem filzigen Opa bin ich vollkommen zufrieden.

3-4 Jahre wie fasse ich das denn mal zusammen. Ich habe grade ein paar alte Accounts durch forstet und da steht, das ich das erste mal Ogrinen aufgeladen habe und zwar am 02.09.2010. Also 4 Jahre. Ich bin aber auch der Meinung das ich Dofus noch kenne und gespielt habe bevor die Ogrinen kamen. Ich kann mich sogar noch daran Erinnern das man damals wenn man Incarnam verlassen hat, nicht mehr hoch konnte. Ein Tutorial gab es auch nicht. Aber damals habe ich nicht aktiv gespielt, sondern viel mehr wenn mir danach war, da Dofus grafisch schon recht hübsch gestaltet ist. Und als Neuling grade von meiner Seite aus fand ich es schön durch die Landschaften zu ziehen um mir die Gegenden anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Mo 25 Aug 2014, 22:08

Die Namen deiner alten Chars wirst auch nicht mehr so groß im Kopf haben, oder?

Scheint ja, als gab es eine recht lange Pause zwischendrin und nun fängst wieder neu an. Wie lange ist die Pause denn gewesen?

Ansonsten muss auch ich sagen, dass du mir ganz symphatisch rüber kommst ^^


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Mo 25 Aug 2014, 22:19

Schliesse mich der Meinung von Dra und Ako an...
Die Bewerbung sieht gut aus und auch gelungen, von allem andere kann man sich ja in der Probezeit
vergewissern wie du sonst noch bist Smile

Von mir haste ein Dafür

BE
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Di 26 Aug 2014, 00:55

WoW Raid-Erfahrung hilft dir hier leider wirklich nicht groß weiter Very Happy
Durch die Bewerbung machst du auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck auf mich und das ist ja hier erstmal das wichtigste. So Sachen wie Frigost finde ich eigentlich auch nicht besonders wichtig, kann man ja schnell nachholen.
Ich gebe dir ein Dafür und hoffe, dass du mit uns während der Probezeit gut auskommst und deinen Spaß hast, aber da mache ich mir keine Sorgen Wink
Wir beide werden uns bloß so schnell leider nicht sehen, da ich gerade eine Pause mache und nur hier im Forum aktiv bin.


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Di 26 Aug 2014, 01:14

Ich lass auch mal mein Dafür da!
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Troff
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 27
Ort : Lüchow (Wendland)

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Di 26 Aug 2014, 01:41

Dracerya schrieb:
Die Namen deiner alten Chars wirst auch nicht mehr so groß im Kopf haben, oder?

Scheint ja, als gab es eine recht lange Pause zwischendrin und nun fängst wieder neu an. Wie lange ist die Pause denn gewesen?

Ansonsten muss auch ich sagen, dass du mir ganz symphatisch rüber kommst ^^

Joar die Namen weiß ich überhaupt nicht mehr war ja auch nur mit dem Crá in einer Gilde der Rest war kleines Gemüse im Level 20 bereich. Der Name vom Crá müsste "Isomatic" gewesen sein, das dürfte euch aber nix sagen können namens technisch.
Die Pause laut Account Daten zumindest von meinem alten Leeren war von 2011-2013 dann hatte ich nochmal ins Spiel geschnüffelt und habe auf dem Account (also meinen jetzigen geguckt ob noch alle Sachen vorhanden sind) und dann von Ende 2013 bis vor einer Woche. Also Spiele ich jetzt ungefähr wieder eine Woche.^^

Depotylon schrieb:
WoW Raid-Erfahrung hilft dir hier leider wirklich nicht groß weiter Very Happy
Durch die Bewerbung machst du auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck auf mich und das ist ja hier erstmal das wichtigste. So Sachen wie Frigost finde ich eigentlich auch nicht besonders wichtig, kann man ja schnell nachholen.
Ich gebe dir ein Dafür und hoffe, dass du mit uns während der Probezeit gut auskommst und deinen Spaß hast, aber da mache ich mir keine Sorgen Wink
Wir beide werden uns bloß so schnell leider nicht sehen, da ich gerade eine Pause mache und nur hier im Forum aktiv bin.

Hehe, das mit der Pause macht doch nichts. Wie sagt man immer so schön? Alle Wege führen nach Rom. Und auch unsere Wege werden sich demnach irgendwann treffen.^^
(Hachja.... *seufz* Ich bin ja so poetisch) rabbit
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Di 26 Aug 2014, 03:22

nochma das direkte dafür, so fürs protokoll Very Happy


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
serinsarep
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Di 26 Aug 2014, 08:24

Ich gebe natürlich auch mein dafür...war, wie er bereits gesagt hat, die nacht mit ihm unterwegs und habe da gemerkt, dass er sich für das spiel interessiert, aber noch nicht so viel von dofus weiß Very Happy.
also hab ich ihm mal die schergen empfohlen, damit er ne gilde hat, in der er sachen fragen kann (und damit er nich bei sktl/ dbdl landet ;P )
er wirkt sehr nett, was die bewerbung meiner meinung nach bestätigt^^
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Di 26 Aug 2014, 23:37

Offtopic:
Serin ich weiß ja das du deinen Avatar sehr liebst, dennoch wäre es vielleicht angebracht den mal gegen ein etwas schöneres Kapador zu tauschen. Sogar der Bewerber hier hat ein schöneres Kapador als du! Very Happy

Ontopic:
Mit der ganzen Frigost Sache das sollte kein Problem sein, allerdings macht es erst Sinn sich dorthin zu begeben wenn man ~100 ist da ansonsten deine Gruppe alles im Alleingang runterknüppelt und du nur angemacht wirst das du nicht schnell genug skippst. Traurig aber wahr...
Das passiert natürlich nicht wenn du mit den Schergen unterwegs bist! Very Happy


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Mi 27 Aug 2014, 00:18

Akolyth schrieb:
Das passiert natürlich nicht wenn du mit den Schergen unterwegs bist! Very Happy
Vollkommen richtig. Wenn ich mit Dra Duo-Erfolge gemacht hab musste ich zwar auch immer Alles alleine machen, hab sie danach aber immer gelobt, um ihr wenigstens das Gefühl zu geben nützlich gewesen zu sein Razz

Nein, Spaß beiseite. Wie Kre schon sagte musst du dir um Frigost gerade eh keine Gedanken machen. Es hilft dir ja auch nicht wirklich weiter, wenn du da von uns nur durchgezogen wirst. Wenn es an der Zeit ist werden wir dir natürlich helfen und dir dort Alles erklären Wink

Edit: Kre = Ako


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Troff
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 27
Ort : Lüchow (Wendland)

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Mi 27 Aug 2014, 04:12

Depotylon schrieb:

Vollkommen richtig. Wenn ich mit Dra Duo-Erfolge gemacht hab musste ich zwar auch immer Alles alleine machen, hab sie danach aber immer gelobt, um ihr wenigstens das Gefühl zu geben nützlich gewesen zu sein Razz

Soso, dann weiß ich ja jetzt schon mal wie das dann in c.a so abläuft. tongue

Akolyth schrieb:
Serin ich weiß ja das du deinen Avatar sehr liebst, dennoch wäre es vielleicht angebracht den mal gegen ein etwas schöneres Kapador zu tauschen

Ich musste voll grinsen als ich das Bild vom Kapador gesehen habe, ist ja der standart Avatar vom Forum aus, aber ich fands echt lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Mi 27 Aug 2014, 05:26

Ja, der Standardavatar ist von mir eingesetzt worden um all jene zu strafen, die zu faul sind, sich ein eignes Bild ins Forum zu laden Razz

Und so wie Depo das beschreibt ist das nicht gewesen. Ich erinnere mich nur daran wie er mich auf Knien anbetete und mir huldigte für meine Glanzleistungen. Meine Untertanen standen spalier als ich Ru(h)mgetränkt von dannen schritt und den Sieg (wie immer) davon trug.

Da muss Depo wohl mal wieder geträumt haben, anders kann ich mir das nicht erklären... farao


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   Do 28 Aug 2014, 05:56

Sou da hier keiner dagegen ist und 3 Tage RUM (ahahahahaha...) sind schließe ich die Bewerbung mal.

Du wirst hiermit offiziell bei den Schergen aufgenommen, herzlichen Glückwunsch! Melde dich einfach bei einem der Führungsmitglieder und der/die wird dich dann einladen.


Closed.

Edit von Depo: Melde dich ambesten nicht bei Ikoep. Mach ja gerade eine Pause und deswegen wirst du dann nur meinen Fremdlogger erwischen, der mit sowas nichts zu tun hat.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Troff'ige Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche