Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] Elsman's Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsman
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.14

BeitragThema: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Mi 17 Sep 2014, 04:44

Hallo liebe Gilde Schicksals Schergen ,

Mein IG Name ist Elsman ein Osa Level 149 Smile
Bin ein neutraler Spieler ohne Gesinnung ( vor erst ).
Zur meiner Arbeit in Dofus zählt der Alchemist (Lv. 50) und der Schuhmacher (Lv.37) .
Meine vorherige Gilde war "Zwielicht" laut Google und das im Jahr 2011 Smile
Ich möchte zur euch. Ihr fragt auch sicherlich warum gerade zu uns ?
Kann ich gerne beantworten , Ich möchte zu euch weil ich damals schon mitbekommen habe wie sich Schicksal sich eine 2. Gilde Zugschaft hat, konnte damals aber schon nicht beitreten weil ich zu niedrig im Level Bereich war.
Nun ist es soweit ich bewerbe mich bei euch Very Happy  
Außerdem spiele ich noch ein Crá auf Stufe 102 und ein Sacri der in Bearbeitung ist zzt. Stufe 48
mich kann nur mein älterer Bruder einloggen sonst kennt keiner meine Daten .

So kommen wir nun mal zum RL

Mein Name ist Engin ( türkischer Herkunft )
Bin 18 Jahre alt/Jung  & Männlich  so wie man es halt betrachtet Smile
Hab eine Maurer lehre beendet und nun mache ich mein Real Abschluss nach.
Spiele so oft wie ich kann denn Dofus ist ein Spiel was mir immer mehr Spaß macht.
Damals auf der alten Version von Dofus war es ja leider nicht wie zzt. Keine Erfolge einfach nur Kämpfen nun gibt es Quests , Erfolge und Allianzen wo man einfach mit mehr Spielern mehr Spaß  haben kann.

Und joa … Das wars mal von mir ich hoffe euch hat die Bewerbung Gefallen und hoffe auf ein Positives Ergebnis doch die Entscheidung fällt ihr Smile .


Zuletzt von Elsman am Mi 17 Sep 2014, 05:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Mi 17 Sep 2014, 04:46

Noch eine Frage dazu: wie heißt dein Bruder denn ingame, oder loggt er nur ab und an dich und hat keinen eignen Char?



~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Elsman
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Mi 17 Sep 2014, 04:50

Er hat einen eigenen Account doch er Spielt nicht mehr er schaut mal ab und zu vorbei im Spiel ob was neues gibt sonst kommt sowas nicht vor .
seine Charaktere heißen : Tihme ( Eni ) und Rambot (134)
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Mi 17 Sep 2014, 20:32

Grüße!

Deine Bewerbung kommt bei mir recht sympatisch an. Die Fremdlogggeschichte muss man mal abwarten, sollte der Fremdlogg Probleme bereiten musst du natürlich die Verantwortung dafür übernehmen.

Ansonsten dafür.

lg Kre


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Elsman
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Mi 17 Sep 2014, 22:05

Ja hab meinen Passwort geändert , meinem Bruder gesagt das er nicht mehr loggen kann.
Hab bemerkt das es euch etwas stört Smile.
Nach oben Nach unten
Elsman
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Mi 17 Sep 2014, 22:07

Ja hab meinen Passwort geändert , meinem Bruder gesagt das er nicht mehr loggen kann.
Hab bemerkt das es euch etwas stört Smile.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Mi 17 Sep 2014, 23:03

Naja das hätte sich gezeigt^^ Dabei gehts eigtl eher darum, dass man wissen muss wer denn reinloggen kann, gerade bei der Alli-Sache.

Wenn dein Bruder nicht aktiv spielt derzeit und nur ab und loggt ist das eigentlich kein Problem. Sollte er aber aktiv spielen müssen wir wissen zu welcher Gilde er gehört. Und wenn er sich einloggt sollte er eben noch im gc schreiben, dass er der Bruder ist. Das wir auch wissen, wer da gerade on ist^^

Insgesamt auf jedenfall dafür.


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Elsman
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Do 18 Sep 2014, 00:13

Ja ist verständlich. ^^
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Do 18 Sep 2014, 05:19

Finde deine Bewerbung recht sympatisch, die Logg Geschichte hat sich ja mehr oder weniger gelösst und/oder aufgeklärt...

von mir bekommste ein Dafür die Probezeit zeigts ja dan Very Happy

MfG
BE
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Do 18 Sep 2014, 06:43

Von mir bekommste jetzt auch ein Dafür, nachdem das mit den Loggs geklärt ist.
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Elsman
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Do 18 Sep 2014, 11:46

Ja ist geklärt, danke nochmal für das Verständnis Smile
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    Fr 19 Sep 2014, 21:44

So schaut doch soweit positiv aus. 3 Tage sind um, folglich wirst du auf Probe aufgenommen.

Glückwunsch und willkommen in der Schicksals Familie. Very Happy

Zum invite kannst du mich gerne anschreiben, falls Akolyth nicht on ist versuchs bei Krethak.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Elsman's Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche