Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree

Nach unten 
+2
Euryoxoror
Kartoffelpueree
6 verfasser
AutorNachricht
Kartoffelpueree
Analphabet
Analphabet
Kartoffelpueree


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 34
Ort : Wedel

[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:10

Hallo Liebe Schergen! Smile
Hiermit möchte ich mich für eine Aufnahme in eurer Gilde bewerben.

Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus Wedel bei Hamburg.
Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und mache jetzt eine Ausbildung zum Tanzlehrer.
(Nur angemerkt, weil meine Ingameberufe nicht so Bombe sind. xD)
Ich tanze natürlich gerne, spiele gerne Dofus, Zelda und Pokémon, stehe auf Marvel und bin doch recht nerdig, wo ich grad drüber nachdenke ^^

ich habe Anfang 2007 angefangen Dofus zu spielen, habe dann nach ca. 1 Jahr auf Rosal gespielt, bis ich die Lust am Internationalen Server und dem Levelanstieg auf Level 200 verloren habe. (Charaktere: Ghostie, Schmusekatzi und Kartoffelpueree).
Die Charaktere konnte ich nicht transferieren, da es laut dem Support nicht möglich ist von einem Internationalen Server auf einen Einsprachigen Server zu wechseln. Whatever.
Die sind jetzt leergeräumt und stillgelegt ^^

Jeeeetzt.. habe ich nach 6 Jahren Pause Kartoffelpueree (Level 141 [Noch Str, bald Str/Int] Sadida) auf Nehra erstellt.
Berufe habe ich außer dem Level 5'er Alche von Incarnam und nem Schaufelschmied für die Bonta Gesinnungsquest keine.
Bin aber für Vorschläge offen Smile

Ich war zuvor in 1-2 unbedeutenden, neu gegründeten Gilden, weil niemand einen level 30'er Sadi annehmen wollte und ich verzweifelt nach Spielern gesucht habe.
Seit Level 70 bin ich jetzt in der Gilde Senshi der Allianz DBDL. Weil auch die ne Notlösung waren xD
Ich spiele Dofus als Zeitvertreib und weil ich von damals gute Erinnerungen an das Spiel hatte.
Das interagieren mit anderen Spielern (Dungeonruns, Maps erkunden, Monster kloppen, etc.) reizt mich an dem Spiel.
Aus dem Grund möchte ich jetzt allem ich die Allianz wechseln, weil mich der Allianzchat nervt und man dort nur dröfljährige Vorpubertierende Teens vorfindet.
(O-Ton: "die hurensöne von rum haben schon wieder nen prisma erobert!!!!!!!!!!!")

Ich bin (noch) so überhaupt nicht auf PvP aus und darum muss ich ehrlich gestehen, dass ich die Allianzkämpfe alle auch ein bisschen anstrengend finde. Vor allem, weil ich den Sinn der Prismen immernoch nicht verstanden habe xD
Achso, nur ich kann meinen Account loggen.

Berufsbedingt bin ich um die Mittags-, und Mitternachtszeit online.

Generell wirkt die Gilde, und die Allianz durch ihr Auftreten sehr reif.
Eure Gilde reizt mich, weil ich glaube, dass allein schon durch das Forum ein gewisser Zusammenhalt herrscht.
(Danke übrigens für die Schatzjagd-Hilfe ;D) Darum habe ich jetzt euch gewählt.

Ich hoffe, dass ihr euch überlegt mich anzunehmen. Bei Fragen schreibt mich gerne hier, oder Ingame an.

Gruß und so.
Marcel Smile
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
Euryoxoror


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 23:48

Dafür.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimeSa 11 Okt 2014, 03:22

Ebenfalls dafür.

Klingt ganz interessant und die Bewerbung ist auch gut geschrieben. Außerdem sind wir gleich alt! (Yay xD)

Nur zur Info: die Schergen sind seit geraumer Zeit bereits offen für alle Lvl. Heißt: du hättest auch zuvor zu uns stoßen können Wink

Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
Be-Qu


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimeSa 11 Okt 2014, 03:32

Dafür

MfG
BE
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
Stirb-Doppelt


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Dorf der Züchter

[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimeSa 11 Okt 2014, 09:22

Dafür
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Depotylon
Meister
Meister
Depotylon


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 15:11

Die Bewerbung gefällt mir. Dafür.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 11:22

so, die 3 Tage sind rum.

aufgenommen.

meld dich bei der Führung Wink

Thread closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms
» [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)
» [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep
» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche