Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree

Nach unten 
+2
Euryoxoror
Kartoffelpueree
6 verfasser
AutorNachricht
Kartoffelpueree
Analphabet
Analphabet
Kartoffelpueree


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 34
Ort : Wedel

[aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree   [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:10

Hallo Liebe Schergen! Smile
Hiermit möchte ich mich für eine Aufnahme in eurer Gilde bewerben.

Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus Wedel bei Hamburg.
Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und mache jetzt eine Ausbildung zum Tanzlehrer.
(Nur angemerkt, weil meine Ingameberufe nicht so Bombe sind. xD)
Ich tanze natürlich gerne, spiele gerne Dofus, Zelda und Pokémon, stehe auf Marvel und bin doch recht nerdig, wo ich grad drüber nachdenke ^^

ich habe Anfang 2007 angefangen Dofus zu spielen, habe dann nach ca. 1 Jahr auf Rosal gespielt, bis ich die Lust am Internationalen Server und dem Levelanstieg auf Level 200 verloren habe. (Charaktere: Ghostie, Schmusekatzi und Kartoffelpueree).
Die Charaktere konnte ich nicht transferieren, da es laut dem Support nicht möglich ist von einem Internationalen Server auf einen Einsprachigen Server zu wechseln. Whatever.
Die sind jetzt leergeräumt und stillgelegt ^^

Jeeeetzt.. habe ich nach 6 Jahren Pause Kartoffelpueree (Level 141 [Noch Str, bald Str/Int] Sadida) auf Nehra erstellt.
Berufe habe ich außer dem Level 5'er Alche von Incarnam und nem Schaufelschmied für die Bonta Gesinnungsquest keine.
Bin aber für Vorschläge offen Smile