Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung Punk (sigi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sigi (punk)
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.14

BeitragThema: Bewerbung Punk (sigi)   Fr 14 Nov 2014, 03:33

Hallöchen liebe Gilde.

Mein Name ist Sigi und ich möchte mich gerne für die Gilde "Schicksal's Schergen" bewerben.
Ich spiele einen Level 126 Eca mit dem kleinen Flotten Namen Punk. Kurz knapp und Bündig ist die Devise. Natürlich auf full Stärke. Und habe noch einen main LVL 199 Panda (Name:Scim)aber den Spiele ich nicht mehr. Und Berufe bin ich Bauer;Bäcker;Alchimiest (100)
Schumacher 55; Schneider 50

Ich kenne Dofus nun schon seit knapp 7-8 Jahren. Könnte auch länger sein, merke mir sowas immer schlecht.
Auf jeden Fall habe ich damals viel rum experimentiert und viele Charaktere angefangen, hier probiert, da probiert. So wie man das halt kennt. (oder auch nicht^^)
Nun bin ich wieder da und habe mich grade wegs dazu entschlossen einen Eca zu meinem Main zu machen da ich die Kerle recht interessant finde. Gesinnung derzeit ist Bonta.
Meine Damalige Gilde hieß "The-Kings" in der ich c.a ... lasst mich lügen ... 2-3 Monate war? Ist eindeutig schon zu lange her.
Aus dieser bin ich dann aber wegen Inaktivität gegangen.

Loggen kann mich keiner. Wenn ich ehrlich bin kenne ich auch keinen aus meinen kreisen der Dofus spielt. Auch wenn das der Fall wäre würde ich es nicht machen. Meins bleibt meins!


Die Gilde "Schicksal" kenne ich nur vom sehen, aber das schon seit meiner damaligen Spielzeit. Auf Empfehlung von Lisriel, der § sie mir den Vorschlag gemacht hat Bewerbe ich mich nun bei euch.
Sollten von eurer Seite aus noch Fragen vorhanden sein bin ich gerne gewollt diese auch zu beantworten. Mir fällt jetzt nämlich nix mehr ein.



MfG Punk (Sigi)
Nach oben Nach unten
Lisriel
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Punk (sigi)   Fr 14 Nov 2014, 04:02

Kleine Ausbesserung deiner Bewerbung Wink


Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich ihn/sie nicht kenne und das bitte nicht so gewertet werden darf als würde ich ihn/sie kennen und mir sicher sein, dass er/sie zu uns passt.

Grüße
Lisi

PS: Luckey wollte euch noch sagen, dass er mich am Liebsten hat von allen Wink
Nach oben Nach unten
Luckey-shoot
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bewerbung Punk (sigi)   Fr 14 Nov 2014, 04:17

Ich schätze es sehr das du dir ein Herz gefasst hast und dem Ratschlag gefolgt bist Smile
ABER mir is deine Bewerbung ist viel viel viel zu kurz das klingt mir leider nach (was es wahrscheinlich auch war) viel zu spontan da fehlt :/ Ich kann leider deine mühe und deinen Ehrgeiz nicht
herauslesen das du wirklich zu uns willst mir fehlen deine Persönlichen angaben wer bzw was du bist
usw.... und ich kann auch nicht verstehen warum du deinen lvl 199 Panda auf gegeben hast

LG
Luckey-shoot

PS: zu dem Satz von Lisi enthalte ich mich xD


~Ich brauche keine Freunde! Ich hab Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!~
Nach oben Nach unten
Jarrixy
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Bewerbung Punk (sigi)   Fr 14 Nov 2014, 07:42

Ich würd gern noch wissen in welchen Gilden dein Pandawa (Wortspiel). Außerdem würd mich dein Alter und wo du herkommst interessieren.

Bis dahin enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: Bewerbung Punk (sigi)   Fr 14 Nov 2014, 22:10

Ja, ich würde noch ein paar Ergänzungen dazu sehen wollen^^

Zum einen auch noch mal die Frage nach dem Panda. In welcher Gilde warst du denn früher mit ihm (oder besser: welche Gilden, falls es mehrere waren)? Und wie lange ist die große Pause wohl her und wie lange hatte die gedauert ca.?

Ein paar persönliche Angaben würden dem ganzen nicht schaden. Also wie bereits gesagt: dein Alter, was du so neben Dofus halt machst, paar Hobbys/Aktivitäten, vlt was zur Musik (oder kann man die bereits im Namen ablesen?^^)
kurzum: was genau macht dich als Menschen und Spieler so aus?


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
sigi (punk)
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Punk (sigi)   Sa 15 Nov 2014, 05:05

Ja ich ware mit Panda in der gilde Erzengel und das ware hübsch lange da wa ich eig immer schon trinnen. Und ja ich bin halt 20 Jahre alt und zu meinen neuen Hobby hab mir jetz nen alten Quattro gekauft und ich richte den gerade her. Und zu der Musik ich höre alles Smile. also die große Pausse hat 1 Jahr lang gedauert weil ich einfach keine Zeit mehr hatte für Dofus wegen Arbeit war nähmlich so 8 Monate in der Schweiz zum Arbeiten. Und ich komme aus Passau....
Nach oben Nach unten
Jarrixy
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : Föhr

BeitragThema: Re: Bewerbung Punk (sigi)   So 16 Nov 2014, 02:36

[13:05] (Rekrutierung) Punk: eca 126 sucht nette und aktive gilde

[13:29] an Punk : können wir die bewerbung jetzt schließen?
[13:29] von Punk: jo

Bewerber hat keine Interesse mehr.

Thread closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Punk (sigi)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Punk (sigi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche