Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yogoyo321
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.14
Alter : 19

BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   Fr 28 Nov 2014, 10:20

Hallo liebe Gilde !

Ich heiße Markus und würde mich gerne für eure Gilde namens ,,Schicksals Schergen" bewerben !
Ich spiele einen Feca lvl 169 mit dem Namen Deaths-Shield auf das Element Intelligenz. Dies ist mein Main habe also noch mehrere Twinks dazu gehören zum einen ein Ecaflip lvl 150 auf Stärke namens Deaths-Eca, ein Iop lvl 152 auf Stärke mit dem Namen Deathcutter und ein Sacrieur lvl 130 namens Ilhall auf Vitalität. Was die Berufe angeht bin ich auf dem Feca noch nicht sonderlich weit, ich bin im Moment ein Schuhmacher lvl 18, ein Juwelier lvl 8 und ein Bergi lvl 1.

Ich spiele Dofus seit 2-3 Jahren wobei ich zwischendurch mal ein paar Pausen eingelegt hatte, da ich zwischendurch viel für die Schule machen musste ! Was meine Charakterwahl anging habe ich früher öfters spontan neue Charaktere angefangen und mal an einem Wochenende auf 100 gelvlt um ihre Erfolgsquote im Kolosseum und im PvP abzumessen. Diese Zeiten sind aber jetzt vorbei, sodass ich mich jetzt entschieden habe die Charaktere die ich schon etwas höher gelvlt hatte weiterzuentwickeln und ihr Potential weiter auszuschöpfen, was mich dazu führte meinen Feca jz in Richtung 180 zu lvln um neue Sets auszuprobieren. Im Moment bin ich von der Gesinnung Brak und beschäftige mich zuzeit nicht so sehr mit PvP.
In den letzten 2 Monaten war ich in 2 Gilden am Anfang war ich in der Gilde namens Neptun habe die aber nach einiger Zeit verlassen um jemanden zu helfen eine neue Gilde aufzubauen was leider halbwegs fehlgeschlagen ist da es Probleme mit dem Anwerben von neuen Mitgliedern gab warum auch immer ... die Gilde heisst Puzzle. Dann nach 2 Wochen in der Gilde habe ich mich entschlossen diese zu verlassen da in dieser Gilde 14 Mitglieder waren von denen die meisten inaktiv oder zu einem Main gehörten,welche ebenfalls in der Gilde war dass somit dazu führte, dass ich die meiste Zeit alleine online war und der Gildenoberst immer recht selten aufgetaucht ist.

Diesen Account kann ausser mir niemand loggen.

Auf diese Gilde bin ich durch jemanden aus der Gilde Schicksal gestoßen, der sie empfohlen hatte derjenige ist ein Cra namens Luckey-Shoot, welchen ich noch von früher kenne. Ich hoffe außerdem dass ich es auf lvl 180 schaffe in der Gilde Schicksal aufgenommen zu werden da diese ebenfalls einen guten Ruf hat ! Zu meiner Person kann ich noch sagen, dass ich hilfsbereit bin und gerne helfe soweit es meinen Mitteln entspricht sowohl beim lvln als auch bei der Bestreitung verschiedener Dungeons und auch gerne beim farmen helfe, soweit es von Bedarf ist !


Sollten noch Fragen offen sein könnt ihr mir diese gerne stellen !

MfG Markus(Deaths-Shield)
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   Fr 28 Nov 2014, 10:25

Klingt soweit alles ganz gut. Gibts noch iwelche anderen Gilden von früher an die du dich erinnerst?

Und um noch paar Sachen zu dir zu erfahren: wie alt bist denn und was hast denn so für interessen (musik, bücher, sport, etc.)?^^

aber soweit bin ich bereits für ein dafür gestimmt Wink


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
yogoyo321
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   Fr 28 Nov 2014, 10:31

Also früher war ich noch in der Gilde Arktis,welche sich leider 2x aufgelöst hat was ich recht schade fande... ansonsten war ich lange zeit in Den Heiligtümer des Phönix, sogar als diese noch Der phönix aus der Asche hiess...

So ansonsten ich bin 16 Jahre alt bin momentan noch 1 1/2 jahre vom ABI entfernt ich höre sowohl Club/House/Dupstep aber genauso gerne auch Hardrock, in meiner Freizeit spiele ich 3x die Woche Tennis im Verein und 1x die Woche Klavier, Bücher habe ich recht lange nicht mehr gelesen, da mir einfach die zeit fehlt,aber zu früherer Zeit habe ich gerne Fantasy-Bücher oder Thriller gelesen !
Nach oben Nach unten
Luckey-shoot
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   Sa 29 Nov 2014, 01:06

Dafür Wink


~Ich brauche keine Freunde! Ich hab Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!~
Nach oben Nach unten
serinsarep
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   Sa 29 Nov 2014, 22:43

ich bin definitiv auch FÜR eine probezeit Smile
die bewerbung hat mir gefallen!
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   So 30 Nov 2014, 01:21

Soweit erstemal ganz gut, Bewerbung hat mir durchaus gefallen, ABER(!)

wie weit bist du auf Frigost und bist du eher ein PvE oder PvP Spieler? Schaut so aus als wärst du früher ein reiner PvPler gewesen, aber wie schauts jetzt aus?


Ansonsten schonmal dafür.

lg Kre


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
yogoyo321
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   So 30 Nov 2014, 02:40

Also Frigost angeht komme ich bisher nur bis Almas und da ich ein Intelligenz Feca bin komme ich im PvE recht gut zurecht es stimmt in der Vergangenheit habe ich mehr Wert auf vP gelegt und nur gelvlt wenn es nötig war falls ich auf ein neues Set kommen wollte.
Jetzt hat es sich aber insofern verändert, dass ich auch gerne PvE gehe besonders um anderen beim Lvln und beim Farmen zu helfen !
Auf der anderen Seite mache ich auch gerne PvP und Kolo, wobei es als Feca schwer ist sich im PvP gegen bestimmte Klassen zu beweisen wie zum Beispiel gegen Xeloren,Sacrieurs oder Srams und im Kolosseum sehe ich mich auch mehr als Supporter. Daher ist bei mir eherso ein Mittelding also ich bringe gerne viel Abwechslung in mein Spielen spiele daher sowohl gerne in beiden Bereichen.
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   So 30 Nov 2014, 05:00

Spricht nichts dagegen, einige Fragen wurden beantwortet und somit die Bewerbung dazu ergänzt.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   So 30 Nov 2014, 23:05

aufgenommen.

Meld dich bei der Führung zur Aufnahme.

Thread closed.


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche