mein Name ist Boltak von Beruf Iop Level 100 ab 1 Feb dann auch wieder mit Jahres Abo . Ich bin Neutraler Gesinnung . Berufe habe ich keine da ich schon immer Craft Faul war/bin , Mit meinem Iop war ich bisher noch in keiner Gilde , Ich habe erst vor circa 2 Tagen wieder mit Dofus angefangen , weil ich vor langer zeit Keine Lust mehr drauf hatte jetzt aber wieder lust drauf bekommen habe.Auf euch gekommen bin ich Durch Voltak,Voltio und wie sie alle heißen den Voltio kenn ich Persönlich seit über 12Jahren auserdem suche ich eine Gilde mit Anspruch und würde mit dem Richtigen LvL dann auch zu Schicksal gehn bei Möglichkeit.
Zu mir ich bin 24 Jahre alt und Vater eines 2Jährigen Sohnes
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen .
Mfg Boltak Alias Kalle
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: Boltaks Bewerbung Mo 20 Jan 2014, 06:42
Wie lang war deine Pause denn und welche Gilden waren zuvor deine Heimat? Und was für Charaktere (und Namen) hattest du damals?
Ich würde mir ein wenig mehr Enthusiasmus wünschen, das sieht erstmal so ziemlich lieblos dahingeklatscht aus, gerade wo du sagst, dass du eine Gilde mit Anspruch suchst^^
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: Boltaks Bewerbung Mo 20 Jan 2014, 06:49
Entweder du machst diese Bewerbung nochmal ordentlich und nicht so lieblos oder du musst mein dagegen hinnehmen.
lg Kre
Depotylon Meister
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 17.08.13 Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Thema: Re: Boltaks Bewerbung Mo 20 Jan 2014, 07:34
Da muss ich Ako recht geben. Etwas ausführlicher und besser formulierte Sätze wären schön.
Sadiru Monster
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 29 Ort : Rlp
Thema: Re: Boltaks Bewerbung Mo 20 Jan 2014, 09:34
Hättest du mal volti drüber gucken lassen... Ja leider hört sich das an als hättest du das in eile geschrieben oder keine lust gehabt... Da stimm ich Kre zu nochmal neu oder wir sind dir nicht so wichtig
Elendra Entdecker
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 29
Thema: Re: Boltaks Bewerbung Di 21 Jan 2014, 05:05
also da muss ich den anderen recht geben das es recht lieblos ist ich zitiere dich mal : ,,auserdem suche ich eine Gilde mit Anspruch'' des sagt glaub vieles Gruß ele PS: für faule Schreiber gibt es auch eine Musterung
Frozen-Heart Entdecker
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
Thema: Re: Boltaks Bewerbung So 02 Feb 2014, 07:14
Ja die anderen haben da recht entweder du machst die Bewerbung noch mal oder ein gutes Bewerbungsgespräch ansonsten muss ich dir leider ein "nein" geben tut mir leid
lg Eis-Twink
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: Boltaks Bewerbung So 02 Feb 2014, 07:43
Da hier keine neue Bewerbung eingegangen ist und du mehr als genug Zeit hattest schließe ich den Spaß mal.
Du wirst abgelehnt, gib dir Mühe oder lass es bleiben.