Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [canceld by user] Tomocans bewerbung

Nach unten 
+2
Euryoxoror
tomocan
6 verfasser
AutorNachricht
tomocan
Analphabet
Analphabet
tomocan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.14

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeDi 07 Okt 2014, 03:44

Hallo ich heisse im Real Rene und bin 17 jahre alt.
Ich mache ausbildung als Koch und bin in meiner Freizeit eigentlich immer am Dofus spielen oder mit Freunden unterwegs.

Ich möchte an anfang anmerken das ich selber noch nie eine richtige Bewerbung geschrieben habe und nicht genau weiss wie das geht.

Kommen wir zum char:
mein main ist tomocan und ist derzeit lvl 106.ich habe immer ausreIchend kamas und helfe Gildenmitgliedern und freunden gerne mal solange nicht daraus nen Gebettel wird. Ich bin nen Agi geskillter Sram und habe auch nicht vor zu wechseln. Auf meinem main habe ich kein Beruf aber auf meinem Pandawa bin ich lvl 60 Juwelier.

Gesinnung:
Ich bin derzeit neutral aber werde warscheinlich ab lvl 108 zu Bräckma aber kann wenn es sein muss auch Bonta werden.

Loggen:
Ja meine acc daten..... die weiss niemand weil ich früher den fehler gemacht habe die zu machen und dan meine ganzen sachen weg waren Evil or Very Mad!

Alter Acc: Mein alter acc hies bone 34 und mein Char war nen Feca namens bauer (falls den jemand noch kennt)

Alte Gilden: Jetzt kommt der haken an dem ganzen.... Embarassed
Meine alten gilden waren alle klein und kahmen aus DBDL, ( bereue es ).
Leite mit 2 leuten momentan White Shadow aber habe eh schon wen anderen of gemacht weil ich aus Gründen die ich unten nenne DBDL verlassen werde und nen paar leute nur wegen Alli beigetreten sind.

Grund für austrit:
Naja ich habe nen paar mal mit leuten von RUM gelevelt und deswegen werde ich beschuldigt Spion und nen Veräter zu sein. Habe auch ava gemacht und weren ava Perze zur Ablenkung angegriffen (werde warscheinlich abgelehnt deswegen) damit das auföhrt aber hat alles nicht gebracht.

Warum ich zu euch will: Weil ich ja nen bischen die leute mitbekomme und ihr mihr nett rüber kommt.
habe auch leute aus Schicksal FL die mich auch FL haben.
Ich möchte umbedingt zu euch und die bewerbung ist der beweis dafür!!!
Denn fals ich abgelehnt werde (was gut Möglich ist) war es das mit DBDL (die werfen garantiert) und ich komme auch nicht mehr in SKTL.

So das war es mit meiner Bewerbung habe mir sehr viel mühe gegeben und hoffe auf nen positives Ergebniss.
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
Euryoxoror


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeDi 07 Okt 2014, 10:05

tomocan schrieb:
Hallo ich heisse im Real Rene und bin 17 jahre alt.
Ich mache ausbildung als Koch und bin in meiner Freizeit eigentlich immer am Dofus spielen oder mit Freunden unterwegs.

Ich möchte an anfang anmerken das ich selber noch nie eine richtige Bewerbung geschrieben habe und nicht genau weiss wie das geht.[...]
So, du machst also eine Ausbildung als Koch, musstest dafür aber keine Bewerbung schreiben?

tomocan schrieb:
[...]Loggen:
Ja meine acc daten..... die weiss niemand weil ich früher den fehler gemacht habe die zu machen und dan meine ganzen sachen weg waren Evil or Very Mad! [...]
Selbst Schuld kann ich da nur sagen.

tomocan schrieb:
[...]Alter Acc: Mein alter acc hies bone 34 und mein Char war nen Feca namens bauer (falls den jemand noch kennt)
Ach, das war doch der Féca da...ach ne...*Sarkasmusschild abhängt* Als ob sich jeder an alle Charaktere erinnert, die seinen Weg jemals gekreuzt haben. Erst recht bei solchen Lowies auf Level 34. Aber vielleicht warst du ja eine einprägende Persönlichkeit...

tomocan schrieb:
[...]Alte Gilden: Jetzt kommt der haken an dem ganzen.... Embarassed
Meine alten gilden waren alle klein und kahmen aus DBDL, ( bereue es ).
Leite mit 2 leuten momentan White Shadow aber habe eh schon wen anderen of gemacht weil ich aus Gründen die ich unten nenne DBDL verlassen werde und nen paar leute nur wegen Alli beigetreten sind.[...]
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich...die Regel kann auch auf andere Beispiele angewendet werden.
Oh, super. Es zeigt, dass dir viel an einer Gilde liegt, wenn du direkt an neue Gilden denkst, ehe du eine Gilde halbwegs aufgebaut hast.
Einer Allianz nur beizutreten, weil deine "Freunde" in ihr sind, ist ebenfalls ein sehr dummes Argument.

tomocan schrieb:
[...]Grund für austrit:
Naja ich habe nen paar mal mit leuten von RUM gelevelt und deswegen werde ich beschuldigt Spion und nen Veräter zu sein. Habe auch ava gemacht und weren ava Perze zur Ablenkung angegriffen (werde warscheinlich abgelehnt deswegen) damit das auföhrt aber hat alles nicht gebracht.[...]
... Suspect

tomocan schrieb:
[...]Warum ich zu euch will: Weil ich ja nen bischen die leute mitbekomme und ihr mihr nett rüber kommt.
habe auch leute aus Schicksal FL die mich auch FL haben.
Ich möchte umbedingt zu euch und die bewerbung ist der beweis dafür!!!
Denn fals ich abgelehnt werde (was gut Möglich ist) war es das mit DBDL (die werfen garantiert) und ich komme auch nicht mehr in SKTL.[...]
Okay, du hast Spieler in der Freundesliste, die dich auch in der Freundesliste haben. Oh Wunder...xD
Die Bewerbung soll der Beweis sein, dass du zu uns willst? Nun, wenn dem so ist, kann ich nur den Kopf schütteln.
Du wirst also aus DBDL herausgeworfen, das habe ich bis hierher verstanden. Und wieso will dich niemand in SKTL haben? Bist du so nervig?

tomocan schrieb:
[...]So das war es mit meiner Bewerbung habe mir sehr viel mühe gegeben und hoffe auf nen positives Ergebniss.[...]
Der Witz war gut!
Nach oben Nach unten
tomocan
Analphabet
Analphabet
tomocan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.14

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeDi 07 Okt 2014, 10:39

du hast was falsch verstanden leute die sich bei RUM gilden bewerben komme nicht mehr in DBDL gilden oder SKTL gilden das meine ich. Ausserdem schreibt nicht jeder bewerbungen das macht auch die Berufsberatung. Und bone 34 hies der acc 34 war nicht das lvl. naja offentsichlich bist du dagegen kann ich nichts machen.
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
Be-Qu


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 01:16

Den Feca Bauer kenn ich noch von früher...
Kan nix negatives sagen zu der zeit von früher...
Und dein Sram habe ich auch schon paar mall bei Perc angriffe gesehen...

Ganz erlich... Ich enthalte mich vorläufig noch, Kann noch nicht ein definitives Dafür oder Dagegen geben.

MfG
BE
Nach oben Nach unten
tomocan
Analphabet
Analphabet
tomocan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.14

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 01:30

ok verstehe ich cool das jemand noch bauer kennt
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
Depotylon


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 01:49

Ich hab bei dir alles andere als ein gutes Gefühl.
Sorry, dagegen.
Nach oben Nach unten
tomocan
Analphabet
Analphabet
tomocan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.14

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 02:50

aso vergessen zu erwähnen falls das relevant ist. ich habe nen kleines haus in bräckma
was ich zur verfügung stellen würde
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 23:05

Die Stadt heißt Brâkmar^^

Also, mir kamen zuletzt recht spannende Sachen zu Ohren, als du Percs von RUM (spezifisch glaube ich war das An-De-Ro) angegriffen hattest. Dort hattest du behauptet, du hättest bereits einen Charakter in den Schergen drin...?

Das Chatzitat hab ich zur Not noch als Nachweis^^

Und selbst wenn du nicht weißt wie man eine gute Bewerbung schreibt: es gibt genug Beispiele von alten Bewerbungen, es steht ein Infothread über die Inhalte einer Bewerbung im Forum und zumindest eine halbwegs korrekte Rechtschreibung kann man eigentlich erwarten^^

Ich würde gerne eine Stellungnahme zu der Percsache hören, das alles kommt mir nämlich recht dubios vor bisher.
Nach oben Nach unten
tomocan
Analphabet
Analphabet
tomocan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.14

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 23:52

ok auch wnen ich jetzt so gut wie sicher abgelehnt werde kläre ich das noch.

ich habe die perz angegriffen weil DBDL dachte ich wär nen spion und ich den verdacht ablenken wollte.
ja sry war falsch und dafür gibt es keine entschuldigung.

und das mit dem das ich behaupter habe ich hätte nen twink in schergen habe ich gesagt weil irgendwer aus RUM deswegen ziemlich sauer war und ich ihn besänftigen wollte.

so auch wenn ich jetzt warscheinlich abgelehnt werde jetzt wisst ihr bescheid bei fragen schreibt mich im game an erkläre gerne nochmal alles
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
Euryoxoror


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeDo 09 Okt 2014, 00:18

tomocan schrieb:
ok auch wnen ich jetzt so gut wie sicher abgelehnt werde kläre ich das noch.

ich habe die perz angegriffen weil DBDL dachte ich wär nen spion und ich den verdacht ablenken wollte.
ja sry war falsch und dafür gibt es keine entschuldigung.

und das mit dem das ich behaupter habe ich hätte nen twink in schergen habe ich gesagt weil irgendwer aus RUM deswegen ziemlich sauer war und ich ihn besänftigen wollte.

so auch wenn ich jetzt warscheinlich abgelehnt werde jetzt wisst ihr bescheid bei fragen schreibt mich im game an erkläre gerne nochmal alles
Manche machen Fehler und lernen daraus.
Ich hoffe, bei dir ist es auch so. Du bist noch nicht zu alt und kannst daher lernen. Solltest aber nicht aufgrund eigener Arroganz oder so nichts an den Tatsachen ändern wollen. Mach es einfach besser und versuch dein Glück noch einmal. Suspect
Nach oben Nach unten
tomocan
Analphabet
Analphabet
tomocan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.14

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeDo 09 Okt 2014, 00:38

jo ist glaub besser so ich werde mich jetzt erstmal zurückhalten was das geme und das forum angeht und vllt irgenwann nochma bewerben
Nach oben Nach unten
tomocan
Analphabet
Analphabet
tomocan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.14

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeDo 09 Okt 2014, 00:39

sry game
Nach oben Nach unten
tomocan
Analphabet
Analphabet
tomocan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.14

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeDo 09 Okt 2014, 03:18

so da das warscheinlich nichts wird werde ich nen monat in ner ava losen gilde bleiben und mich danach nochmal bewerben
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimeDo 23 Okt 2014, 01:50

Bewerbung "canceled by user" tongue

Knüppel deine neue Bewerbung nach x Tagen dann bitte in einen neuen Thread.

Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[canceld by user] Tomocans bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [canceld by user] Tomocans bewerbung   [canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[canceld by user] Tomocans bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Vannilein
» Thoez Bewerbung
» Thoez Bewerbung Nr.2
» Boltaks Bewerbung
» Bewerbung Punk (sigi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
[canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
[canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
[canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
[canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
[canceld by user] Tomocans bewerbung Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche