Thema: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Mi 17 Sep 2014, 04:44
Hallo liebe Gilde Schicksals Schergen ,
Mein IG Name ist Elsman ein Osa Level 149 Bin ein neutraler Spieler ohne Gesinnung ( vor erst ). Zur meiner Arbeit in Dofus zählt der Alchemist (Lv. 50) und der Schuhmacher (Lv.37) . Meine vorherige Gilde war "Zwielicht" laut Google und das im Jahr 2011 Ich möchte zur euch. Ihr fragt auch sicherlich warum gerade zu uns ? Kann ich gerne beantworten , Ich möchte zu euch weil ich damals schon mitbekommen habe wie sich Schicksal sich eine 2. Gilde Zugschaft hat, konnte damals aber schon nicht beitreten weil ich zu niedrig im Level Bereich war. Nun ist es soweit ich bewerbe mich bei euch Außerdem spiele ich noch ein Crá auf Stufe 102 und ein Sacri der in Bearbeitung ist zzt. Stufe 48 mich kann nur mein älterer Bruder einloggen sonst kennt keiner meine Daten .
So kommen wir nun mal zum RL
Mein Name ist Engin ( türkischer Herkunft ) Bin 18 Jahre alt/Jung & Männlich so wie man es halt betrachtet Hab eine Maurer lehre beendet und nun mache ich mein Real Abschluss nach. Spiele so oft wie ich kann denn Dofus ist ein Spiel was mir immer mehr Spaß macht. Damals auf der alten Version von Dofus war es ja leider nicht wie zzt. Keine Erfolge einfach nur Kämpfen nun gibt es Quests , Erfolge und Allianzen wo man einfach mit mehr Spielern mehr Spaß haben kann.
Und joa … Das wars mal von mir ich hoffe euch hat die Bewerbung Gefallen und hoffe auf ein Positives Ergebnis doch die Entscheidung fällt ihr .
Zuletzt von Elsman am Mi 17 Sep 2014, 05:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Mi 17 Sep 2014, 04:46
Noch eine Frage dazu: wie heißt dein Bruder denn ingame, oder loggt er nur ab und an dich und hat keinen eignen Char?
Elsman Analphabet
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.09.14
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Mi 17 Sep 2014, 04:50
Er hat einen eigenen Account doch er Spielt nicht mehr er schaut mal ab und zu vorbei im Spiel ob was neues gibt sonst kommt sowas nicht vor . seine Charaktere heißen : Tihme ( Eni ) und Rambot (134)
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Mi 17 Sep 2014, 20:32
Grüße!
Deine Bewerbung kommt bei mir recht sympatisch an. Die Fremdlogggeschichte muss man mal abwarten, sollte der Fremdlogg Probleme bereiten musst du natürlich die Verantwortung dafür übernehmen.
Ansonsten dafür.
lg Kre
Elsman Analphabet
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Mi 17 Sep 2014, 22:05
Ja hab meinen Passwort geändert , meinem Bruder gesagt das er nicht mehr loggen kann. Hab bemerkt das es euch etwas stört .
Elsman Analphabet
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Mi 17 Sep 2014, 22:07
Ja hab meinen Passwort geändert , meinem Bruder gesagt das er nicht mehr loggen kann. Hab bemerkt das es euch etwas stört .
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Mi 17 Sep 2014, 23:03
Naja das hätte sich gezeigt^^ Dabei gehts eigtl eher darum, dass man wissen muss wer denn reinloggen kann, gerade bei der Alli-Sache.
Wenn dein Bruder nicht aktiv spielt derzeit und nur ab und loggt ist das eigentlich kein Problem. Sollte er aber aktiv spielen müssen wir wissen zu welcher Gilde er gehört. Und wenn er sich einloggt sollte er eben noch im gc schreiben, dass er der Bruder ist. Das wir auch wissen, wer da gerade on ist^^
Insgesamt auf jedenfall dafür.
Elsman Analphabet
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Do 18 Sep 2014, 00:13
Ja ist verständlich. ^^
Be-Qu Monster
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 31 Ort : Schweiz
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Do 18 Sep 2014, 05:19
Finde deine Bewerbung recht sympatisch, die Logg Geschichte hat sich ja mehr oder weniger gelösst und/oder aufgeklärt...
von mir bekommste ein Dafür die Probezeit zeigts ja dan
MfG BE
Stirb-Doppelt Meister
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 10.08.13 Alter : 26 Ort : Dorf der Züchter
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Do 18 Sep 2014, 06:43
Von mir bekommste jetzt auch ein Dafür, nachdem das mit den Loggs geklärt ist.
Elsman Analphabet
Thema: Re: [aufgenommen] Elsman's Bewerbung Do 18 Sep 2014, 11:46