Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Fr 22 Nov 2013, 22:32
Hallo
Erstmal zu mir :
ich heiße Hauke und bin 17 Jahre alt und wohne auf der schönen Insel Föhr. Mein Hobby ist Fußball spielen und bin momentan in der Ausbildung zum Zimmerer.
zu meinem Dofus Carakter :
Mein Carakter heißt Erbsens (ist ein Sadi ) bin im Moment auf Level 102 und komme auf Frigohst bis zu den Füxen . Habe noch keinen Twink und auch keinen beruf erlernt . Meine Gesinnung ist neutral und war in der Gilde Shadow Tribe . Shadow Tribe fand ich nicht so gut da sie nicht sehr aktive ist und im Gilden Chat auch nichts los war . War auch schon mal mit einem Carakter bei euch in eurer Gilde fand es da schon super mit euch zu spielen und zu schreiben (den gibt es leider nicht mehr ). Mich kann auch keiner anders loggen und bin ein sehr aktiver und hilfsbereiter Spieler .
Falls noch jemand fragen an mich hat bitte stellen
mit freundlichen grüßen Hauke ( Erbsens)
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Sa 23 Nov 2013, 00:42
Tach auch,
ein paar Fragen hätte ich noch bevor ich hier meine Meinung kundtue.
1. Wie hieß der Char mit dem du schon mal bei uns warst? 2. Wie kommt es das JEDER Kerl der sich hier bewirbt als Hobby "Fußball spielen" angibt? 3. Wie lange spielst du schon Dofus?
Ansonsten steht alles drin was wichtig ist.
lg Kre
Erbsens Entdecker
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 22.11.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Sa 23 Nov 2013, 02:23
der hieß Redperseus und spiele seit ca. 3 Jahren mit einem halben Jahr pause zwischendurch
Fußball ist einfach ein cooler Sport
mfg Erbsens
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Sa 23 Nov 2013, 10:06
Tja also mein Dafür hast du.
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Sa 23 Nov 2013, 11:03
Ist zwar etwas knapp an sich, aber es steht soweit alles drinne.
Noch die Frage: bist du mit dem Char damals bereits vor Löschung aus der Gilde raus und wann in etwa warst du Mitglied bei uns?
Erbsens Entdecker
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 22.11.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Sa 23 Nov 2013, 11:30
Das war ca. vor 1 und halb Jahren weis das aber nicht mehr genau aber war da noch in der Gilde
Euryoxoror Belesener
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 24.09.13 Ort : Nehras Weiten
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Sa 23 Nov 2013, 12:54
Aus meiner Sicht ist die Bewerbung nicht gerade sehr liebevoll gestaltet. Es gibt viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, die einen Deutschlehrer zum Weinen bringen würden. Ein weiterer Minuspunkt ist das Mainstreamhobbie Fußball. Einzig und allein das bisherige Interesse an der Bewerbung ist ein wenig positiv. Ich enthalte mich.
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Mo 25 Nov 2013, 22:04
tut mir Leid für die Inaktivität hier grade...
also, meine Fragen wurden beantwortet und ich würde mein dafür auf Probe geben.
In der Tat keine Bewerbung die umhaut, aber das ist auch nicht jedermanns Sache. Wenn du uns in der Probezeit dann für dich begeistern kannst, dann würde das wohl beide Seiten freuen
Valtrus Analphabet
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 24.11.13 Alter : 27 Ort : Rotenburg Wümme
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Mi 27 Nov 2013, 01:25
Hey mein Dafür hast du Was habt ihr alle den gegen Fußball?
Lg Valtrus
Dracerya Held
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Erbsens Do 28 Nov 2013, 00:28