Schicksal's Schergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Red-Storms
Analphabet
Analphabet
Red-Storms


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.14

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeDo 15 Mai 2014, 06:55

Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich bei euch, der Gilde Schicksals Schergen.

Persönliches

Mein Name ist Daniel und bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker.
In meiner Freizeit spiele ich Baseball und lege ab und zu auf Partys auf.


Ingame

Mein Mainchar heisst Red-Storms und ist lvl 166. Angefangen habe ich vor ca 1,5 Jahren, wobei ich immer wieder Pausen hatte, wie bis vor kurzem ( halbes Jahr). Somit muss ich erst wieder reinkommen und mich über alle neuen Features informieren und letzt endlich auch eine neue Gilde suchen. Ich bin neutral und bin Dolchschmied und Holzfäller lvl 40. Loggen kann mich niemand, da ich es selber erst wieder vor kurzem machen kann. (Passwort vergessen)


Warum möchte ich zu euch?

Ich möchte zu euch, da ihr mir vor meiner Pause schon positiv ins Auge gefallen seid und ich mich eigentlich damals schon bewerben wollte, aber dies durch bestimmte Umstände nicht mehr möglich war. Außerdem weiß ich aus der Erinnerung noch, dass jeder von euch nett und hilfsbereit ist und die ganze Gilde gut organisiert ist. Ich hoffe auf gemeinsame und lustige Unternehmungen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeDo 15 Mai 2014, 07:54

Kurz und bündig, dennoch eine Frage. Wie weit kommst du auf Frigost?
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeDo 15 Mai 2014, 10:39

mich würden die umstände noch interessieren, wieso das nicht mehr ging damals. also mit der bewerbung Wink

ansonsten zwar knapp und ich hätte gern mehr zu lesen, aber alles drin, keine weiteren negativen auffälligkeiten: soweit dafür. ^^
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
Depotylon


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeDo 15 Mai 2014, 10:42

Wie Kre schon sagte: kurz und bündig, aber dennoch alles wichtige drin.

Von mir bekommst du ein "Dafür".
Nach oben Nach unten
Red-Storms
Analphabet
Analphabet
Red-Storms


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.14

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeDo 15 Mai 2014, 17:20

Auf Frigost komm ich derzeit bis Obsidianter, gucke wenn ich zuhause bin nochmal nach. Der Grund dafür, dass ich mich net mehr beworben hatte war , dass ich aus bestimmten Gründen, besonders wegen der Schule, inaktiv gehen musste auf unbestimmte Dauer und bei einer Gilde bewerben haette keinen Sinn mehr gemacht
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeDo 15 Mai 2014, 20:51

achso ok, das macht natürlich sinn^^

Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
Akolyth


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeFr 16 Mai 2014, 09:26

Bin btw auch dafür.
Nach oben Nach unten
Frozen-Heart
Entdecker
Entdecker
Frozen-Heart


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 24

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeFr 16 Mai 2014, 22:41

Die Bewerbung ist zwar kurz, aber alles was drin sein muss also ein "Dafür"
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
Dracerya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 33
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimeSa 17 Mai 2014, 09:08

aufgenommen.

thread closed. meld dich bei der führung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms   [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Wutzurios Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung von Infernale
» [aufgenommen] Bewerbung Serinsarep (2 :D)
» [aufgenommen] Troff'ige Bewerbung
» [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Neueste Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimevon Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimevon Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimevon Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimevon Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
[aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Icon_minitimevon Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche