Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Do 15 Mai 2014, 06:55
Hallo, Hiermit bewerbe ich mich bei euch, der Gilde Schicksals Schergen.
Persönliches
Mein Name ist Daniel und bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit spiele ich Baseball und lege ab und zu auf Partys auf.
Ingame
Mein Mainchar heisst Red-Storms und ist lvl 166. Angefangen habe ich vor ca 1,5 Jahren, wobei ich immer wieder Pausen hatte, wie bis vor kurzem ( halbes Jahr). Somit muss ich erst wieder reinkommen und mich über alle neuen Features informieren und letzt endlich auch eine neue Gilde suchen. Ich bin neutral und bin Dolchschmied und Holzfäller lvl 40. Loggen kann mich niemand, da ich es selber erst wieder vor kurzem machen kann. (Passwort vergessen)
Warum möchte ich zu euch?
Ich möchte zu euch, da ihr mir vor meiner Pause schon positiv ins Auge gefallen seid und ich mich eigentlich damals schon bewerben wollte, aber dies durch bestimmte Umstände nicht mehr möglich war. Außerdem weiß ich aus der Erinnerung noch, dass jeder von euch nett und hilfsbereit ist und die ganze Gilde gut organisiert ist. Ich hoffe auf gemeinsame und lustige Unternehmungen.
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Do 15 Mai 2014, 07:54
Kurz und bündig, dennoch eine Frage. Wie weit kommst du auf Frigost?
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Do 15 Mai 2014, 10:39
mich würden die umstände noch interessieren, wieso das nicht mehr ging damals. also mit der bewerbung
ansonsten zwar knapp und ich hätte gern mehr zu lesen, aber alles drin, keine weiteren negativen auffälligkeiten: soweit dafür. ^^
Depotylon Meister
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 17.08.13 Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Do 15 Mai 2014, 10:42
Wie Kre schon sagte: kurz und bündig, aber dennoch alles wichtige drin.
Von mir bekommst du ein "Dafür".
Red-Storms Analphabet
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 15.05.14
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Do 15 Mai 2014, 17:20
Auf Frigost komm ich derzeit bis Obsidianter, gucke wenn ich zuhause bin nochmal nach. Der Grund dafür, dass ich mich net mehr beworben hatte war , dass ich aus bestimmten Gründen, besonders wegen der Schule, inaktiv gehen musste auf unbestimmte Dauer und bei einer Gilde bewerben haette keinen Sinn mehr gemacht
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Do 15 Mai 2014, 20:51
achso ok, das macht natürlich sinn^^
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Fr 16 Mai 2014, 09:26
Bin btw auch dafür.
Frozen-Heart Entdecker
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Fr 16 Mai 2014, 22:41
Die Bewerbung ist zwar kurz, aber alles was drin sein muss also ein "Dafür"
Dracerya Held
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Red-Storms Sa 17 Mai 2014, 09:08