Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 08.08.13 Alter : 29 Ort : Hier
Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 02:22
Hallo liebe Mitglieder der Gilde Schicksal's Schergen, mein Name ist Leo, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der schönen Hansestadt Bremen, wo ich in einem Jahr mein Abi machen werde. Mein Maskerador lvl 111 (Tendenz steigend ) ist Bäcker lvl 100, Bauer lvl 81 und Dolchschmied lvl 37 und mein Herz schlägt für Brâkmar. Ich war voher in der Gilde Vendetta, doch etwa eine Woche nach meinem Eintritt gingen wir zu SKTL, was mir nicht gerade gefallen hat, da mein Kumpel Umberkuk (den ich im echten Leben gut kenne, den ich loggen kann und der bei euch ist) in FAM war...und es ist ziemlich blöd mit seinen Freunden verfeindet zu sein^^. Da im SKTL-Chat einige überhebliche Spieler vorhanden waren, man sich gegenseitig eher wenig half und zumindest mir gegenüber oft nicht geantwortet wurde, habe ich entschieden, zu versuchen zu euch zu kommen . Mich kann momentan niemand loggen, doch ich denke, dass ich Umberkuk demnächst meine Daten geben werde. Weiterhin habe ich bei der Vertretung von Umberkuk, dessen Laptop gerade kaputt ist, eure Gildeoberste, Dracerya, kennen gelernt und mich mit ihr nett über Bücher unterhalten, was mich noch zusätzlich dazu bewegt hat, zu euch zu wollen^^. Ich fände es schön, euch bald Gildenmitglieder nennen zu dürfen und hoffe, dass meine Bewerbung gefällt. Bei noch offenen Fragen könnt ihr mir gerne welche stellen, ich beantworte sie dann so schnell wie möglich. Mit freundlich Grüßen Serinsarep.
Umberkuk Monster
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 23.06.13 Alter : 31 Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 03:15
Geil ich krieg deine Daten
Aber der allichat bei uns sieht nicht viel freundlicher aus, der ist nur für eroberungen und so gedacht.
Von mir Gibts natürlich ein dafür ^^
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 03:27
Auch von mir gibts natürlich das dafür, sympathisch bist mir auf jedenfall gewesen, also steht dem von meiner seite her nix im wege.
und ja, der allichat ist auch bei uns noch nicht ausgereift, laut regelung aber eben nur für z.b. das deffen oder erobern gedacht. aber das ist auch ne andre sache dann ^^
Creas Belesener
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 26
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 03:50
Sehe nix negatives.
--> dafür.
withe-shadow Meister
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 15.01.13 Alter : 26
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 03:53
Dafür
serinsarep Belesener
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 04:18
ich meinte mit " ...Da im SKTL-Chat einige überhebliche Spieler vorhanden waren,", dass im ali-chat die andere gilden/allianzen manchmal als "noobs" beschrieben wurden, so nach dem prinzip: wir sind die besten usw... das war natürlich auch nicht oft der fall, aber wenn, dann empfand ich es als unangenehm^^ und das " man sich gegenseitig eher wenig half und zumindest mir gegenüber oft nicht geantwortet wurde,..." war auf den gildenchat bezogen, wo man doch etwas mehr leben erwarten könnte, oder nicht?^^
Kagura Held
Anzahl der Beiträge : 570 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 40
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 10:41
dafür
Umberkuk Monster
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 23.06.13 Alter : 31 Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 18:31
Was das angeht machen wir uns auch über hulk uns seine 1 Mann Allianz lustig ^^
Ich finde man hätte erwähnen können dass du anfangs wumbo hießt , einige kennen dich glaub ich unter diesem namen ^^
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Do 08 Aug 2013, 23:25
Naja Vitamin B ist immer gut für Bewerbungen. Wenn man sich dann aber noch etwas Mühe gibt und scheinbar sogar weiß was alles in so eine Bewerbung reinkommt, hat schonmal schnell mein "Dafür".
Was ich aber hier auch nochmal ganz deutlich Betonen möchte: Der Allianzchat ist NICHT für irgendwelche Anfragen nach Mats, Berufen oder Level-Gruppen da, auch Smalltalk hat dort nichts zu suchen.
Umberkuk Monster
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Fr 09 Aug 2013, 00:23
Der Allianzchat von FAM, möcht ich beifügen. Für mich ist eine Allianz (aka Bündnis) nicht nur zum Krieg Dar, wesswegen ich diese Regelung unnötig halte (auch wenn wärend Eroberungen die klappe zu halten ist finde ich es dumm Leute zu bestrafen die sich dort unterhalten wärend ohnehin nichts los ist. Meine Meinung dazu ). Aber du hast schon Recht ako, regeln sind regeln
serinsarep Belesener
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Fr 09 Aug 2013, 00:35
schön zu sehen, dass sich die "dafürs" häufen
Be-Qu Monster
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 31 Ort : Schweiz
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Fr 09 Aug 2013, 00:49
Nette Bewerbung.... Dafür meiner seite
Voltax Belesener
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 29
Thema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Serinsarep Fr 09 Aug 2013, 12:21
für