Thema: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Fr 02 Mai 2014, 12:49
Moin Schergen,
ich möchte mich gerne mit meinen Charakter 'Ghoultard' bei euch Bewerben.
Ich fang mal bei mir an, mein Name ist Sahin und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in Mannheim. Und bin der Cousin von Yop-ehren (Mitglied bei Schicksal). Meine Hobbies sind Programmieren (HTML/PHP/CSS sowie Java) und Inline Skaten. (Habe auch eine App im Google Play Store: Flying Poro)
Zu meiner Person und Geschichte in DOFUS: Ich spiele DOFUS schon seit Anfang Nehra's und war ein ziemlich aktiver Spieler. War in Gilden wie Very Good Guild und sonstiges. Nun, nach 1.29 habe ich Aufgehört mit DOFUS und ab und zu mal wieder rein geschnuppert aber jedoch nie richtig wieder Angefangen bis zu dem Zeitpunkt als ich beim Valenteens Wettbewerb 2013 meine 'Flöte' und 6-Monate Abo gewonnen habe. Okay, ich denke ich Langeweile damit nur , also ich spiele zur Zeit meinen Sacrieur 'Ghoultard' (139), Ecaflip 'Rengaru' (109), Enu 'Dof-Us' (67). Ehemalige Gilden hatte ich mit Ghoultard nur "A Day to Remember" welche sich vor langer Zeit auflöste. Meine Gesinnung ist Brâk und habe keine nennenswerte Berufe hochgespielt. Zu euch möchte ich einfach, da ich denke, dass sich die Mitglieder von Schicksal und Schergen gut verstehen und hoffentlich auch unternehmen und nicht ganz Solo spielen. Daher will ich bei euch reinschnuppern und hoffentlich ein vollwertiges Mitglied werden. Loggen kann mich nur mein Cousin (Yop-ehre) und mein seit Sandkasten Zeiten Befreundeter Samyria (auch in Schicksal). Jedoch ist Schild aktiv und auch bei denen nicht entsperrt.
Genug geschrieben, ich hoffe ihr hattet euren Spaß beim Lesen
Lg, Ghoultard (Rengaru)
Zuletzt von Ghoultard am Sa 03 Mai 2014, 00:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Depotylon Meister
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 17.08.13 Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Thema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Fr 02 Mai 2014, 12:57
Die Bewerbung ist kein Meisterwerk, aber dennoch voll und ganz in Ordnung. Habe ich dich nicht vorhin auch noch in der Kirche gesehen? Von mir bekommst du zumindest ein "Dafür" und ich hoffe dich, falls du aufgenommen wirst, in deiner Probewoche besser kennen zu lernen
Madlife Analphabet
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 02.05.14
Thema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Fr 02 Mai 2014, 13:23
Ich weis, ich werde heute Vormittag nochmal drüber schauen. Und ja, ich war auch der Kirche dabei.
Akolyth Held
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Fr 02 Mai 2014, 23:23
Sacrieur Verstärkung ist nie falsch und du scheinst nen ganz Netter zu sein. Dafür von mir.
Euryoxoror Belesener
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 24.09.13 Ort : Nehras Weiten
Thema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Sa 03 Mai 2014, 00:54
Der Name sagt mir etwas, vielleicht gerade im Zusammenhang mit der Gilde "A Day to Remember". Nun, die Bewerbung war jetzt nicht so bombastisch, dass ich dafür stimmen würde, allerdings entspricht sie den Bedingungen, und eine Chance kann man dir geben.
Dafür.
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Sa 03 Mai 2014, 01:31
auch ich geb hier mein dafür ab. hätte natürlich ausführlicher sein können, aber da es den mindestanforderungen entsprach und du uns ja auch schöne ständchen mit der flöte geträllert hast, gibts nix einzuwenden
Stirb-Doppelt Meister
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 10.08.13 Alter : 26 Ort : Dorf der Züchter
Thema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung So 04 Mai 2014, 09:15
Ich bin auch für eine Aufnahme, du scheinst nett zu sein und der Poro auf dem Playstore-Icon sieht einfach so süß aus Alles weitere sieht mann dann ja auch in der Probezeit.
Dracerya Held
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 34 Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!
Thema: Re: [aufgenommen] Ghoultard's Bewerbung Mo 05 Mai 2014, 23:04