Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Euryoxoror
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

BeitragThema: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 07:30

Hallo liebe Schergen,

es kam zu der Zeit, als sich in dem Leben eines Charakters etwas verändert hatte. Man lebte lange in den Weiten Amaknas, ist viel herumgereist, hat Dungeons erledigt, kurzum - man hat Erfahrungen gesammelt. Nun fragt man sich, welcher Gilde man denn angehören möchte, in der man sich einleben , die anderen mit Informationen und Hilfe versorgen und ein neues Dasein fristen möchte. Euryoxoror, seinerseits ein Sacrieur, kam auf den Gedanken, sich doch in Schicksals Schergen zu bewerben, um dort seinen Platz zu finden.
Zu dem Charakter lässt sich bedingt viel erzählen. Er wurde als einer der Sprösslinge Striking-Rage' geboren, vor vielen Monden. Als jüngerer Bruder Euryoxors, der lange auf sich hat warten lassen, übernahm er den Platz von ihm, um seinerseits ein Leben in dieser Welt zu fristen. Euryoxoror lebte bislang in Shi Gu Sei Gan, einer Gilde aus dem Jahre 638, welche ehemals Amaknas Polizei hieß. Ein Familienunternehmen, wie man weiß, da Striking-Rage dort Gildenoberster ist. Zusammen mit seiner Gattin Kazana hat er einige Sprösslinge in die Welt gesetzt, mit denen er Abenteuer bestreitet, bösen Endbossen die Stirn bietet und Spaß hat. Aber zurück zu Euryoxoror: wie bereits erwähnt, ist er ein Sacrieur. Das Element Luft hat es ihm angetan, vielleicht wegen all der imaginären Luft-Backenpfeifen seines Vaters, wer weiß...jedenfalls ist er schon groß und stark geworden, er zählt nun sein 199. Lebensjahr in Dofus. Mit Vorliebe treibt er sich in den Dungeons herum, die er mit seiner Familie meistern kann, und unterstützt dort alle tatkräftig.
Als man ihn denn fragte, was ihn auszeichnete und wieso gerade ihr, Schicksals Schergen, Euch mit ihm abgeben wollt, sagte er nur: "Ich bin groß, ich bin stark, ich bin klug und gutaussehend! Was wollen die jungen Frauen denn mehr?!" Nun, bestimmt wollte er damit nur sagen, dass er Euch helfen wird wo er kann, sei es nun in Dungeons, in Berufen oder bei Fragen zu Dofus (oder anderweitigen Fragen), kurzum - er bietet seine Hilfe an, um Euch zu unterstützen.
Über seine realLife-Daten liegt ein dicker Schleier tiefen Schweigens. Es lässt sich aber erzählen, dass er männlichen Geschlechts ist, sein 19. Lebensjahr vollendet hat und derzeit sein Abitur macht, was seine eventuelle Fehlzeit zu entschuldigen versucht. Man mag ihn unter dem Namen Corey, auch oft Curry, antreffen.

~ In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche allen einen guten Abend ~ *verbeugt und weggeht*

P.S.: Für alle, die nicht unbedingt diesen kleinen Roman lesen möchten, die Kurzversion folgt hier!

Kurzfassung:
 
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 07:36

schon ein Dafür! allein wegen deinem tollen Roman Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 08:04

dafür, schließlich bist du ja auch Teil von Schicksal Wink

ich denke, du passt gut rein und die bewerbung gefällt mir sehr.


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 08:18

Mhhhhh bin Dagegen, die Bewerbung ist zu außergewöhnlich und ließt sich zu gut..... ich mag keine Bewerbungen an denen man wenig aussetzen kann;DDD Klar bin ich dafür, hätte nur zwei Fragen und zwar wie weit kommst du auf Frigost und welche Berufe/Lvl du hast/bist.
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 08:58

Sadiru schrieb:
[...] hätte nur zwei Fragen und zwar wie weit kommst du auf Frigost und welche Berufe/Lvl du hast/bist.
Auf Frigost komme ich bis zu Frigost 3. Berufe übe ich Bauer, Bäcker, Alchemist, Jäger, Bergmann, Holzfäller, Juwelier, Schmuckmagier, Schneider, Kleidsmagier, Schuhmagier, Metzger, Bastler Stufe 100 aus. Schildschmied mit 7 Slots und Schuhmacher auch. Andere Berufe sind nicht erwähnenswert. x)
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 09:51

Muss man nicht viel zu sagen, meine Antwort sollte klar sein Wink


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 10:16

Dafür
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 10:17

Euryoxoror schrieb:
Mit Vorliebe treibt er sich in den Dungeons herum, die er mit seiner Familie meistern kann


Mein Reden. Aber wenn jemand mit Twinkarmee spielt, soll es seine Sache sein, die Geschichte kennst du ja aus der Schicksalsbewerbung von mir^^

In Schicksal bist du bisher immer nett und höflich. +
Bewerbung auch in Ordnung. wenn auch bissl shizo :p +

nunmal das "negative" ^^

Du bist Gildenleader einer anderen Gilde. Ich weiß nicht was deine Chars hier suchen. Ich geh mal davon aus der Leaderjob kostet dich viel Herzblut. und nebenbei Abi und zehntausend andere chars. Wieviel Zeit bleibt da für uns? Bei Schicksal bist du ja auch. Und ich vermute fast, dass wir nicht die einzige Twinklagerstätte für dich sind.
Ich persönlich hätte lieber Leute die voll und ganz dabei sind, die engagement zeigen, und hier anpacken. Leute die auchmal nen dun organisieren.

Aber leider werden wir Schergen oft als Twinklager gesehen.

Enthaltung.


Ps: kannst du deinen twink nicht hier einfach so reinhauen? machen doch einige Schicksen.
Nach oben Nach unten
Euryoxoror
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : Nehras Weiten

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 10:23

Meinen "Twink" hier einfach reinhauen? Nein, wo bleibt da die Fairness den anderen gegenüber, die sich auch bewerben mussten? Und wie sollten mich die Schergen sonst kennenlernen?

Tatsache ist auch, dass ich lediglich in Shi Gu Sei Gan die Führung innehalte, in Schicksal wieder eintrat und mich in Schicksals Schergen bewerbe. Andere Gilden gibt es da nebenher nicht, aber recht hast du: mein Herzblut gilt meiner verrotteten Gilde, allerdings möchte ich mich ebenfalls in Schicksal und bei den Schergen gut engagieren, sobald es möglich ist für mich. Zehntausend Charaktere...ich las das doch schonmal irgendwo? Nein, ich besitze nicht zehntausend Charaktere, das wäre eine große Menge an Charakteren. Übertreiben muss man wohl zur Verdeutlichung.
Was mir gerade aber einfällt: ja, ich habe noch kleine Gilden, die dienen aber lediglich der Lagerung von meinen Koppeln und Twinks, als Beispiel "Die Vorschule", "Fraternitas", "Deuteronomium" und "Levitikus". Diese Gilden haben keinerlei Schreckensfunktion, auch kosten sie nicht sehr viel Herzblut meinerseits.
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 11:06

vllt last du das unter deiner schicksals bewerbung, mein osa ist ja in der gilde^^
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 19:06

Schau an Stubs bewirbt sich bei den Schergen. Wie schon in Schicksal gesagt, ich bin gegen deine Aufnahme, ganz einfach weil du mir unsympatisch bist. In Schicksal hast du vor deinem letzten leave viel Stunk im gc verbreitet und ich will sowas nicht bei den Schergen haben. Was deine Gildeninterne Aktivität angeht warst du im Regelfall nur mit dir selbst beschäftigt, wie du selbst in deiner Bewerbung hier geschrieben hast. Ab und an, wenn es dir nutzte hast du dann auch mal einen oder zwei deiner Chars irgendwo mitgeschickt, aber das wars auch.

Ich möchte hier ganz ausdrücklich betonen dass dies mein Eindruck von dir ist. Ich schreibe das hier so weil ich mir sicher bin dass du ehrliche Meinungen verkraften kannst.
Ich muss dir trotzdem ein Lob aussprechen das du hier tatsächlich eine Bewerbung schreibst, das machen etwaige Spione sonst nie.

Dennoch -> Dagegen


Majestic as fuck


Zuletzt von Akolyth am Mi 25 Sep 2013, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagura
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Di 24 Sep 2013, 23:35

Hab den Avatar gesehen und wusste direkt was Sache ist. Willst mir das nu echt noch antun das ich dich auch noch hier ertragen muss ? xD

Also ich kenne ihn ja schon lange und im großen und ganzen ist er ein nettes Kerlchen. Wenn er mal nich spurt einfach an den Flügeln zupfen und vor allem das persönliche Gespräch mit ihm suchen. Stubs nimmt Kritik gut an . Er bringt eigentlich mit seiner frechen art und weise auch gut Schwung in die Bude.

Also von meiner Seite her spricht da rein gar nichts gegen. Dafür !
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Mi 25 Sep 2013, 04:31

Bin dafür stubs darf jederzeit kommen Razz

BE
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   Fr 27 Sep 2013, 02:41

Tja Stubs du darfst dich jetzt als Teil der Schergen betrachten.

Schreib wen aus der Führung an und du wirst eingeladen. Glückwunsch und willkommen bei den Schergen.

Closed.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Euryoxoror ersucht Einlass
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche