Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal's Schergen auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kennyy
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 00:17

Hey liebe Member von den Schergen Wink

(kleine Verbesserung) Very Happy

Hiemit bewerbe ich mich um einen platz in eurer Gilde.

Mal zu meinem Real live:
Ich heisse Alessio, bin am 5. Oktober 15 Jahre alt, gehe in die Sekundarschule in Therwil (Basellandschaft / Schweiz)
Meine Hobbies sind: Unihockey, Dofus und Battlefield 3. momentan bin ich mich am bewerben für den Beruf Kaufmann.

In Game: Mein Charakter heist Kenny und ist momentan ein Enu in der Stufe 108, Brak. Er hat keine berufe jedoch mein twink sram lvl 181 ist ein juwe lvl 84 und juwe magus lvl 100.

Gilden: Bis jetzt war ich mit meinem Enu nur in einer eigenen Gilde und die hat nicht funktioniert. Auch mit meinem Sram war ich bis jetzt nur in der Gilde Die Goettlichen, sonst habe ich mit meinem Sram und meinem Enu die Gilde ,,Black and Yellow'' gemacht, die aber leider nicht funktionierte weil ich zu wenig Member hatte.

Meine 2 Dofus Acounts kann niemand loggen und ich kann auch nur einen Fremdlogg machen (Maskerador lvl 124 von nem Freund).

Warum ich zu euch kommen möchte?: Ich würde sehr gerne zu euch in die Gilde kommen, weil ich schon damals mit meinem Sram in die Gilde Schicksal wollte (wurde aber leider nicht aufgenommen), ausserdem habe ich auch schon viel gutes über euren Gildenzusammenhalt gehört und würde auch deswegen sehr gerne ein Teil von dieser Gilde werden.

Noch zu den Fragen:

Man sieht halt von den Leuten die Schreiben einfach, dass die Gilde toll ist.

Warum ich nicht bei Schicksal aufgenommen wurde mit dem Sram: ich glaube, sie fanden mich entweder einfach nicht gut genug oder sie fanden mich nicht sympathisch.

Mein Sram: Heist Reachy, ist in der Gilde Die Goettlichen, und ich spiele ihn nicht mehr, weil er mir nicht mehr so Spass macht wie früher / ich mache mir jetzt auf dem Acc ein Ecca der bereits lvl 64 ist Wink

Mit dem Enu bin ich noch nicht weit auf Frigost. Mir fehlen also noch King Ping und King Fressmut Dungeon.

Danke für' s Lesen Very Happy

Alessio / Kenny


Zuletzt von Kennyy am Mo 23 Sep 2013, 03:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 00:22

wie heißt denn dein sram? und wieso hast den 180er char nur als twink? nicht soviel spaß dran oder warum?
kennst du den grund noch, wieso du nicht zu schicksal kamst?

und wie weit kommst so auf frigost?


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 00:23

Guten Tag Kenny,

gleich vorweg: deine Bewerbung haut mich nicht unbedingt von Hocker. Schaut sich eigentlich keiner ältere Bewerbungen an und versucht daraus irgendwas zu lernen? Egal. Ein paar Dinge möchte ich von dir noch wissen.

1. In welchen Gilden warst du bereits und warum hast du diese wieder verlassen?
2. Wie hieß der Sram mit dem du nach Schicksal wolltest?
3. Ist der Enu nur dein Twink? Falls ja in welcher Gilde ist dein Main?
4. Woher hast du denn gehört das die Schergen so einen super Zusammenhalt haben bzw. kennst du jemanden aus den Schergen?
5. Wie weit bist du auf Frigost?

Fragen bitte beantworten danach gebe ich meine Entscheidung ab.

lg Kre

edit: Verdammte Axt Drac! Musst du immer die gleichen Fragen stellen?! Sad


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 03:30

So, jetzt stehen ja immerhin alle Infos drinnen, die wir brauchen.
Ist jetzt keine besondere Bewerbung, aber auch nicht schlecht. Gefällt mir allerdings nicht, dass du bei Schicksal abgelehnt wurdest, passiert ja auch nicht ohne Grund. Ich enthalte mich erstmal.


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 04:15

Ich musste erstmal deine Antworten suchen Kenny, schreib die doch nächstes Mal einfach eine neue Nachricht.
Reachy sagt mir zwar irgendwas, allerdings nicht genaues. Ich bin dafür dich aufzunehmen und dir somit eine Probezeit zu gewähren.


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 04:17

Depo schreibfaul?Very Happy...der sram heißt reachy er hat noch kein frig dunni...steht alles drine trotzdem kenne ich dich und deswegen Dagegen! Könnte noch mehr schreiben aber finde das sollte reichen...glaube die Bewerbung hast du in 10min geschrieben und so sieht sie auch aus les dir doch mal deine sätzte durch
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 04:28

Sadi, Montag ist Sporttag, falls du dich nicht erinnerst. Da hat man dann nicht immer lust Romane zu schreiben.
Eigentlich wäre ich auch eher dafür, ihm seine Chance zu geben. Auch wenn mich das Ganze nicht wirklich überzeugt hat.


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
withe-shadow
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 04:50

Ich enthalte mich mal da ich nicht sonderlich gut auf DG zusprechen bin und mir reachy was sagt aber weder positves noch negatives
Nach oben Nach unten
Kennyy
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 05:48

Mit meinem Sram Reachy kann ich bis Bär Smile nur mit enu nicht^^
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 07:16

mir passts nicht wirklich, dass der sram in einer anderen gilde ist, auch wenn du sagst, du spielst ihn nicht mehr. außerdem dazu noch in dg^^

kann man da nichts machen, gerade weil du ja sagst, dass der nicht wirklich gespielt wird...


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 07:35

Exodus wäre viel schlimmer, aber die frage ist wenn er zu uns will und dann das noch erwähnt dann sollte er kein spion sein aber verastehe es einfach nicht wie man so was schreiben kann....Depo ja und?? Am donnerstag muss ich 45minuten dauer laufen für eine 1. Also ist das keine ausrede:)
Nach oben Nach unten
Depotylon
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mo 23 Sep 2013, 09:06

Ich würde auch sagen, dass sein Sram aus DG raus muss, wenn er zu uns will.


Big ships still sink, but my boat's afloat
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 00:48

spione kann man eh nie komplett vermeiden, aber ich mags nicht, wenn man nur mit twinks zu uns will.

bring doch den sram mit zu uns, aber mit dg gefällt mir das weniger so.


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Akolyth
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 02:33

Bin ich blöd oder seid ihr blöd? Der Sram ist doch angeblich inaktiv und ein Eca auf 64 wird auf dem Account gespielt, oder nicht?


Majestic as fuck
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 02:41

naja deswegen hab ich ja gefragt obs n problem sei, wenn der aus der gilde raus geht. wenn ein charakter gänzlich inaktiv ist, dann sollte das ja kein problem sein^^

mir gefällt das eben einfach nicht wirklich^^


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 06:27

Bewerbung ist nicht gut, aber okay.

Ich find es schön dass du anteil an unserer familie haben willst, und wünsche mir auch viel engagement wenn du hier bist. Sollte es so sein, können wir dich gut gebrauchen.
was sagt denn die DG leitung zu dieser Bewerbung bzw zu deiner Inaktivität.  Wenn du den Sram nicht spielst, warum hockt er dann weiterhin in der feindlichen Gilde?

Dann hoffe ich dass du den Enu nicht genauso handhabst wie den Sram. Nur weil man einen neuen Char anfängt muss man ja nicht gleich in eine neue Gilde, also schließe ich darauf dass es dir in DG nicht gefällt. (also solltest du ja einfachen herzens austreten können) Hat der Sram noch Equip(ich frage nicht aus Gier, sondern aus der Ernsthaftigkeit der inaktivität - also ob du vllt doch nochmal mit diesem weiterspielst)?  

Ich klemm mir die Frage was du uns bieten kannst, kommt eh nur  "hilfsbereit und nett", wenn ich glück habe etwas ausformuliert^^


wenn dein Sram nachweislich nichtmehr in SKTL ist hast du mein (Dafür)
Nach oben Nach unten
Kagura
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 06:48

hast du dich schriftlich bei schicksal beworben oder per musterung ? wenn es ne musterung war wäre ich dankbar wenn du mir sagen kannst wer da alles anwesend war.
Nach oben Nach unten
Kennyy
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 10:01

Hallo leute

ja mein Sram hat noch ein halb brauchbares Set^^ und ich habe es ihm wiedermal angezogen.

natürlich kann ich aus DG raus und würde auch mit dem Sram zu euch kommen.

Ich hab das Gefühl, dass ich meinen Sram noch ein paar mal brauchen kann^^

Ich hoffe, dass dies für euch OK ist Wink
Nach oben Nach unten
Kennyy
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 10:04

Es war eine Musterung.

Es war sicher Crush anwesend. Bei den anderen kenne ich die Namen nicht mehr, weil es schon ziemlich lange her war
Nach oben Nach unten
Umberkuk
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 24
Ort : Orlamünde (Jena) in Thüringen

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 10:18

ja klar vergess die namen! dagegen!^^

ich find es gut, wenn der sram mitkommt, bzw wenigstens aus DG rausgeht.

Dafür
Nach oben Nach unten
Kennyy
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 11:16

gebt einfach bescheid, wenn ich aus DG soll um zu euch zu kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dracerya
Held
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 27
Ort : Gebirge, Gebirge, Erzgebirge!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 11:21

wenn du aus dg rausgehst und mit beiden zu uns kommst bin ich hoch erfreut und geb dir natürlich auch mein dafür Wink


~the Dragon awakens~
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Dorf der Züchter

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Di 24 Sep 2013, 18:00

von mir bekommste jez auch ein Dafür.
Nach oben Nach unten
https://github.com/loooph
withe-shadow
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mi 25 Sep 2013, 03:17

Ich ändere meine enthaltung gg Dafür
Nach oben Nach unten
Sadiru
Monster
Monster
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Rlp

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   Mi 25 Sep 2013, 03:39

Mhh ich verstehe nur nicht wieso ihr darauf so drängt das sram mitkommt? Mich würde erstmal interessieren was die ablehnungsgründe waren und wieso du dann plötzlich doch sram wieder spielen wirst. solang bin ich dagegen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung bei Schicksals-schergen ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal's Schergen :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
Die neuesten Themen
» [aufgenommen] Bewerbung von Markus (Deaths-Shield)
von Dracerya So 30 Nov 2014, 23:05

» Bewerbung Punk (sigi)
von Jarrixy So 16 Nov 2014, 02:36

» [canceld by user] Tomocans bewerbung
von Akolyth Do 23 Okt 2014, 01:50

» [aufgenommen] Bewerbung von Kartoffelpueree
von Dracerya Mo 13 Okt 2014, 11:22

» [aufgenommen] Elsman's Bewerbung
von Akolyth Fr 19 Sep 2014, 21:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche